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Produkt zum Begriff Bewerben:


  • Bewerben auf Juniorprofessuren und Professuren (Müller, Mirjam)
    Bewerben auf Juniorprofessuren und Professuren (Müller, Mirjam)

    Bewerben auf Juniorprofessuren und Professuren , Berufungsverfahren spielen für wissenschaftliche Karrieren eine Schlüsselrolle: Hier entscheidet sich oftmals, ob eine akademische Karriere dauerhaft verfolgt werden kann oder Wege außerhalb der Wissenschaft eingeschlagen werden müssen. Mit der Einführung von Tenure-Track-Professuren verlegt sich diese berufliche Weichenstellung verstärkt in eine frühere Karrierephase. Für Nachwuchswissenschaftler*innen, die sich erstmals auf eine Professur bewerben, sind Berufungsverfahren oft unbekanntes Terrain mit intrasparenten Anforderungen und Regeln. Für Hochschulen wiederum sind sie komplexe, hochregulierte Prozesse. Das Buch lässt alle Schritte des Verfahrens nachvollziehbar werden und gibt Einblicke in Anforderungen und Auswahlkriterien. Mit Antworten auf typische Fragen und vielen praktischen Tipps aus langjähriger Coaching-Praxis ermöglicht dieser Ratgeber eine individuelle Vorbereitung für die passende Selbstpräsentation und Strategien für eine erfolgreiche Bewerbung auf Professuren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Autoren: Müller, Mirjam, Seitenzahl/Blattzahl: 228, Keyword: Berufungskommission; Berufungsverhandlung; Bewerbung; Coaching; Nachwuchswissenschaftler; Vorsingen; Wissenschaftskarriere, Fachschema: Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Büro und Arbeitsplatz~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Soziologie: Arbeit und Beruf, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 211, Breite: 140, Höhe: 15, Gewicht: 300, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783593454900 9783593454917, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 27.00 € | Versand*: 0 €
  • Verkaufen statt Bewerben (Kreuter, Dirk~Funk, Christopher)
    Verkaufen statt Bewerben (Kreuter, Dirk~Funk, Christopher)

    Verkaufen statt Bewerben , Bewerben oder gewinnen? Nie mehr Bewerbungs-Frust! Mit dem radikal neuen Ansatz, an die Stellensuche heranzugehen wie ein Verkäufer an die Kunden-Akquise, wird das serienweise Verschicken von Bewerbungsunterlagen überflüssig. Stellensuchende legen ihren Traumjob fest - und bekommen ihn auch! Vom Handwerker bis zum Top-Manager - Christopher Funk und Dirk Kreuter zeigen, wie Bewerber direkt an die Entscheider gelangen und sich damit den Job sichern, den sie sich wünschen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140225, Produktform: Leinen, Autoren: Kreuter, Dirk~Funk, Christopher, Seitenzahl/Blattzahl: 193, Fachschema: Bewerbung~Stelle (Arbeitsstelle)~Beruf / Karriere~Karriere, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H., Länge: 219, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 406, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
    Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)

    Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?

    Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.

  • Wie kann man Produkte als Influencer bewerben?

    Als Influencer kannst du Produkte auf verschiedene Weisen bewerben. Du kannst beispielsweise Fotos oder Videos von dir mit dem Produkt auf deinen Social-Media-Kanälen teilen und deine Erfahrungen und Meinungen dazu mit deiner Community teilen. Du könntest auch Produktbewertungen oder Empfehlungen in deinem Blog oder Podcast veröffentlichen. Wichtig ist, dass du authentisch bleibst und nur Produkte bewirbst, von denen du wirklich überzeugt bist.

  • Wie können Unternehmen effektives Influencer-Marketing betreiben, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben?

    Unternehmen sollten Influencer auswählen, die zur Zielgruppe passen und eine authentische Verbindung zu ihren Produkten haben. Es ist wichtig, klare Ziele und Erwartungen für die Zusammenarbeit festzulegen und den Influencern kreative Freiheit zu geben. Regelmäßige Überprüfung und Analyse der Kampagnenleistung sind entscheidend, um den Erfolg zu messen und Anpassungen vorzunehmen.

  • Wie können Unternehmen erfolgreich Influencer-Marketing einsetzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben?

    Unternehmen sollten Influencer auswählen, die zur Zielgruppe passen und eine authentische Verbindung zu ihren Produkten haben. Sie sollten klare Ziele und Erwartungen für die Zusammenarbeit festlegen und eine langfristige Partnerschaft aufbauen. Zudem ist es wichtig, die Leistung der Influencer zu messen und den Erfolg der Kampagne zu analysieren, um zukünftige Strategien zu optimieren.

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  • Ich bin Influencer I Steuern leicht gemacht für selbstständige Content Creator und Influencer
    Ich bin Influencer I Steuern leicht gemacht für selbstständige Content Creator und Influencer

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  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
    Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies

    Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Erfolgreich bewerben bei Polizei, Bundeswehr und Zoll - inkl. Arbeitshilfen online (Müller-Thurau, Claus Peter)
    Erfolgreich bewerben bei Polizei, Bundeswehr und Zoll - inkl. Arbeitshilfen online (Müller-Thurau, Claus Peter)

    Erfolgreich bewerben bei Polizei, Bundeswehr und Zoll - inkl. Arbeitshilfen online , Hier erfahren Sie alles über typische Berufsbilder, Auswahlverfahren und Karrierewege bei Polizei, Bundeswehr und Zoll. Lesen Sie, auf welche Kompetenzen Wert gelegt wird und wie Sie sich auf die Tests optimal vorbereiten. In Zusammenarbeit mit der Polizei. Mit Interviews und Insidertipps von: Oliver Merz (Oberregierungsrat und Leiter des Prüfungsamts der Bayerischen Polizei) Rainer Klement (Hauptkommissar und Ausbildungsleiter an der Hochschule der Polizei Hamburg) Ingolf Schirmer (Oberst d. R. und stellvertr. Brigadekommandeur) Ina Wegner (Bundesfinanzdirektion Nord, Zoll) Neu in der 4. Auflage: Aktualisierung der psychologischen Tests der Länderpolizeien Multikulturelle Kompetenz entwickeln und im Test und Vorstellungsinterview zeigen Mehr Übungen zur Rechtschreibung und Zeichensetzung Mit Arbeitshilfen online: Tests: Soft Skills Allgemeinbildung Wissen und Kompetenzen Wissenstests: Landespolizeien Bundespolizei Bundeswehr Zoll Gesetze: Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) Berufsbildungsgesetz (BBiG) Berufsqualifikationsfeststellungsgesetz (BQFG) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage 2020, Erscheinungsjahr: 20200723, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Ratgeber plus##, Autoren: Müller-Thurau, Claus Peter, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage 2020, Seitenzahl/Blattzahl: 327, Keyword: Afghanistan; Allgemeinbildung; Antwort; Aufgabe; Ausbildung; Auswahlverfahren; Bereitschaftspolizei; Beruf; Berufsbild; Berufseinstieg; Bewerber; Bewerbung; Bewerbungsverfahren; Bundesland; Bundeslandes; Bundespolizei; Bundesrat; Bundesrepublik; Bundesrepublik Deutschland; Bundeswehr; Deutsch; Deutsche; Deutschen; Deutschland; Eignung; Eignungsauswahlverfahren; Einstellung; Einstellungsauswahlverfahren; Entscheidung; Export; Gesellschaft; Gruppensituationsverfahren; Hochschule; Import; Information; Intelligenz; Interview; Interviewpartner; Karriere; Kommunikation; Landespolizei; Leistung; Mensch; Mitarbeiter; Personal; Polizei; Polizeibeamte; Punkt stimmt; Punkte dazwischen, Fachschema: Berufspädagogik~Pädagogik / Beruf~Bewerbung~Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Militär~Polizei - Kriminalpolizei - Schutzpolizei - Volkspolizei~Sicherheitsdienst~Recht / Ratgeber (allgemein), Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Berufsberatung~Militärverwaltung~Ratgeber, Sachbuch: Recht, Region: Deutschland, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Polizei und Sicherheitsdienste, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 243, Breite: 172, Höhe: 22, Gewicht: 563, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648099025 9783648056486 9783448101355, eBook EAN: 9783648145555, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 912510

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen effektiv Influencer-Marketing einsetzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben?

    Unternehmen können Influencer-Marketing effektiv einsetzen, indem sie relevante Influencer auswählen, die ihre Zielgruppe ansprechen. Sie sollten klare Ziele und Erwartungen für die Zusammenarbeit festlegen und sicherstellen, dass die Inhalte authentisch und glaubwürdig sind. Zudem ist es wichtig, die Leistung der Kampagne zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

  • Wie können Unternehmen effektiv Influencer-Marketing nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben?

    Unternehmen können Influencer-Marketing effektiv nutzen, indem sie relevante Influencer auswählen, die ihre Zielgruppe ansprechen. Sie sollten klare Ziele und Erwartungen festlegen und eine authentische Zusammenarbeit mit den Influencern aufbauen. Zudem ist es wichtig, den Erfolg der Kampagne durch Messung von KPIs zu überwachen und anzupassen.

  • Wie können Unternehmen effektiv Influencer-Marketing nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben?

    Unternehmen können Influencer-Marketing nutzen, indem sie relevante Influencer identifizieren, die ihre Zielgruppe ansprechen. Sie sollten eine authentische Zusammenarbeit mit den Influencern eingehen und klare Ziele und Erwartungen festlegen. Zudem ist es wichtig, die Leistung der Kampagne zu messen und zu analysieren, um den Erfolg zu maximieren.

  • Wie können Unternehmen Influencer-Marketing effektiv nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben?

    Unternehmen können Influencer-Marketing effektiv nutzen, indem sie relevante Influencer mit ihrer Zielgruppe identifizieren und kooperieren. Sie sollten klare Ziele und Erwartungen für die Zusammenarbeit festlegen und sicherstellen, dass die Inhalte authentisch und ansprechend sind. Zudem ist es wichtig, den Erfolg der Kampagne zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

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