Produkt zum Begriff Christlichen:
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Am Ende der christlichen Welt
Am Ende der christlichen Welt , Die Zeit der Dominanz des Christentums ist vorbei. Bereits Karl Barth (1886-1968) schlug vor, sich nicht zurückzusehnen, sondern mit einer bescheideneren Rolle der Kirche in der Gesellschaft zu rechnen - und darauf zu vertrauen, dass auch die säkulare Welt nicht von Gott verlassen ist. Dieser Band bietet eine facettenreiche Auseinandersetzung mit Barths Reaktion auf die Säkularisierung. Hilft sein Ansatz der Kirche heute weiter? Kann er im Gemeindealltag entlastend wirken? Was bedeutet er für das Verständnis des Pfarramts? Und wie kann man mit vereinnahmenden Tendenzen von Barths Denken umgehen? Die Beiträge von Oliver Albrecht, Christina Aus der Au, Reinhold Bernhardt, Ralph Kunz und Michael Pfenninger werfen in der Auseinandersetzung mit Karl Barth ein neues Licht auf die Herausforderungen von Kirche und Pfarramt im 21. Jahrhundert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Becker, Eve-Marie: Ursprünge der christlichen Geschichtsschreibung
Ursprünge der christlichen Geschichtsschreibung , Als die Evangelien verfasst wurden, stand das frühchristliche Denken schon in Beziehung zu den antiken Erinnerungskulturen und den vielfältigen Traditionen hellenistischer Geschichtsschreibung. Dennoch ist bisher wenig darüber geschrieben worden, wie sich das frühchristliche Geschichtsbewusstsein literarisch entwickelt hat. In dieser Studie untersucht Eve-Marie Becker die verschiedenen Kontexte und Formen, in denen Geschichte in der hellenistischen Literaturtradition geschrieben und gedeutet wurde, und konzentriert sich dabei speziell auf die Zeit, in der die neutestamentlichen Schriften entstanden: von der Mitte des ersten bis zum frühen zweiten Jahrhundert. Becker weist auf Ansätze frühchristlichen Geschichtsbewusstseins schon bei Paulus hin und beschreibt im Weiteren die konzeptionellen Ursprünge geschichtsschreibender Literatur von Markus zu Lukas. Die Studie zeigt, wie die früheste christliche Erzählliteratur das »christliche« Denken über Geschichte formt und fortan prägt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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Antwort auf Grundfragen christlichen Glaubens (Korsch, Dietrich)
Antwort auf Grundfragen christlichen Glaubens , Dogmatik als integrative Disziplin , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. durchgesehene Auflage, Erscheinungsjahr: 20201123, Produktform: Kartoniert, Autoren: Korsch, Dietrich, Edition: ENL, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. durchgesehene Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Abendmahl; Bibel; Christentum; Dogmatik; Gesellschaft und Religion; Glaube; Gottes Sohn; Gottes Wort; Grundfragen; Islam; Jesus Christus; Judentum; Kirche; Kirche und Religion; Kultur und Religion; Leben nach dem Tod; Lehrbuch; Naturwissenschaften; Religion in der Gesellschaft; Religionswissenschaft; Schöpfungsgeschichte; Studium Theologie; Sünden; Taufe; Theodizee-Frage; Theologen; Theologie; Theologie studieren; Tod; evangelische Kirche; katholische Kirche; religiöses Bewusstsein; theologische Fragen; wissenschaftliche Theologie, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Theologie, Fachkategorie: Christentum, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Theologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 185, Breite: 125, Höhe: 20, Gewicht: 265, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783825245603, eBook EAN: 9783838555294, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Welche christlichen Social-Media-Gruppen gibt es?
Es gibt viele verschiedene christliche Social-Media-Gruppen, die sich auf verschiedene Aspekte des christlichen Glaubens konzentrieren. Einige Beispiele sind Gruppen, die sich auf Bibelstudien, Gebetsgemeinschaften, theologische Diskussionen oder den Austausch von Glaubenserfahrungen spezialisieren. Es gibt auch Gruppen, die sich auf bestimmte Konfessionen oder Interessensgebiete innerhalb des Christentums konzentrieren, wie zum Beispiel katholische oder evangelikale Gruppen.
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Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?
Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.
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Wie kann man als Blogger oder Influencer erfolgreich Affiliate-Marketing betreiben?
1. Wähle Produkte aus, die zu deinem Blog oder deiner Nische passen und die du selbst nutzt und empfehlen kannst. 2. Erstelle hochwertige und authentische Inhalte, um das Vertrauen deiner Leser und Follower zu gewinnen. 3. Nutze verschiedene Plattformen und Kanäle, um deine Affiliate-Links zu teilen und maximiere so deine Reichweite.
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Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?
Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.
Ähnliche Suchbegriffe für Christlichen:
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Meisterwerke der christlichen Kunst. Lesejahr C (Vogl, Wolfgang)
Meisterwerke der christlichen Kunst. Lesejahr C , Mit dem Band zum Lesejahr C wird die dreiteilige Reihe "Meisterwerke der christlichen Kunst" abgeschlossen. Wie in den Vorgängerbänden dienen überwiegend Bilder der Alten Meister als Grundlage für die Erschließung der Schriftlesungen. Um dieses Zentrum gruppieren sich Werke aus frühchristlicher Zeit bis zur zeitgenössischen religiösen Kunst. Mit Worten von Papst Franziskus lädt Wolfgang Vogl den Leser und Betrachter ein, den Wert von Bildern neu zu bedenken: "Ein anziehendes Bild lässt die Botschaft als etwas empfinden, das (...) mit dem eigenen Leben in Verbindung gebracht wird." Aus dem Inhalt: Erster Adventssonntag: Luca Signorelli, Vorzeichen der Wiederkunft Christi / Zweiter Adventssonntag: Dieric Bouts, Johannes der Täufer / Dritter Adventssonntag: Lucas Cranach der Ältere, Die Predigt Johannes des Täufers / Vierter Adventssonntag: Rogier van der Weyden, Mariä Heimsuchung / 25. Dezember - Hochfest der Geburt des Herrn - Weihnachten: Tintoretto, Geburt Jesu / Sonntag nach Weihnachten: Simone Martini, Heilige Familie / 1. Januar - Hochfest der Gottesmutter Maria - Neujahr: Federico Barocci, Beschneidung Jesu , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180915, Produktform: Leinen, Autoren: Vogl, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 680, Abbildungen: durchg. fbg. bebildert, Keyword: Theologie; Evangelium; Kunstgeschichte; Praxisliteratur; Predigt; Sachbuch, Fachschema: Theologie, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Praktische Theologie, Fachkategorie: Theologie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pustet, Friedrich GmbH, Verlag: Pustet, Friedrich GmbH, Verlag: Pustet, F, Länge: 223, Breite: 179, Höhe: 48, Gewicht: 1644, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
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Was sind Blogger und influencer?
Was sind Blogger und Influencer? Blogger sind Personen, die regelmäßig online Inhalte wie Artikel, Fotos oder Videos zu bestimmten Themen veröffentlichen. Sie teilen ihre Meinungen, Erfahrungen und Expertise mit ihrer Leserschaft. Influencer sind Personen, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anzahl von Followern haben und dadurch Einfluss auf deren Meinungen und Kaufverhalten ausüben können. Sie arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und ihre Follower zu beeinflussen. Insgesamt sind Blogger und Influencer wichtige Akteure im Bereich des Online-Marketings und der digitalen Kommunikation.
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Wie wichtig sind TikTok-Influencer für das Social-Media-Marketing?
TikTok-Influencer sind heutzutage sehr wichtig für das Social-Media-Marketing, da sie eine große Reichweite und eine engagierte Fangemeinde haben. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Marken ihre Zielgruppe effektiv erreichen und ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt machen. Influencer können auch dabei helfen, das Image einer Marke zu stärken und Vertrauen bei den Verbrauchern aufzubauen. Daher spielen TikTok-Influencer eine entscheidende Rolle im heutigen digitalen Marketing und sollten sorgfältig in die Marketingstrategie integriert werden.
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Wie wichtig sind TikTok-Influencer für das Social-Media-Marketing?
TikTok-Influencer sind heutzutage sehr wichtig für das Social-Media-Marketing, da sie eine große Reichweite und eine engagierte Fangemeinde haben. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Marken ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich ziehen. Influencer können auch dabei helfen, die Markenbekanntheit zu steigern und das Image einer Marke zu verbessern. Daher sind TikTok-Influencer eine effektive Möglichkeit, um erfolgreiches Social-Media-Marketing zu betreiben.
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