Domain blogger-portal.de kaufen?

Produkt zum Begriff Drogen:


  • Cleartest Drogen-speicheltest 6fach
    Cleartest Drogen-speicheltest 6fach

    Cleartest Drogen-speicheltest 6fach können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.

    Preis: 21.18 € | Versand*: 0.00 €
  • Drogen auf Reisen (Haag, Stefan)
    Drogen auf Reisen (Haag, Stefan)

    Drogen auf Reisen , Wer die Werke der Beatniks mag, wird Stefan Haag lieben. Die Geschichten des Globetrotters, Psychonauten und Abenteurers sind so authentisch wie amüsant und dokumentieren seine Reisen in innere und äußere Räume. Sie stehen in der Tradition der BeatnikHeroes wie Jack Kerouac, Neal Cassady und Allen Ginsberg - und dies in einem eigenen Stil, ohne wie eine Kopie zu wirken. Haag schildert nicht nur allerhand abgefahrene Erlebnisse rund um die Welt, sondern macht uns auch vertraut mit den spezifischen Szenen und kulturellen Gepflogenheiten rund um psychoaktive Substanzen, wie sie in gewöhnlichen Reiseführern nicht zu finden sind. Sein Erzählstil lässt ein klares Bild der besuchten Orte vor dem geistigen Auge entstehen und erleichtert es, sich in die unterschiedlichen Mentalitäten der Protagonisten einzufühlen. Stefan Haag ist vor allem für seine ethnobotanischen Bücher im Kosmos Verlag bekannt, die inzwischen vergriffen sind. Seine Reiseberichte veröffentlicht der Autor seit vielen Jahren in Hanfzeitschriften, beispielsweise im grow!-Magazin, und seit 2017 auch im Gesellschaftsmagazin für psychoaktive Kultur, Lucys Rausch (ab Nr. 6). Die gesammelten Geschichten aus Lucys Rausch werden hier erstmals in Buchform vorgelegt. Ergänzt mit vier Erzählungen aus dem grow!-Magazin. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230915, Produktform: Kartoniert, Autoren: Haag, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 164, Keyword: Drogen; Drogenliteratur; Kulturen; Psychoaktive Substanzen; Reiseberichte; Reiseerlebnisse; Reisegeschichten, Fachschema: Droge~Sucht / Drogensucht, Warengruppe: TB/Reiseberichte/Reiseerzählungen, Fachkategorie: Reiseberichte, Reiseliteratur, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nachtschatten Verlag Ag, Verlag: Nachtschatten Verlag Ag, Verlag: Nachtschatten Verlag AG, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 36, Gewicht: 258, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: SCHWEIZ (CH), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 22.50 € | Versand*: 0 €
  • Cleartest Drogen-Speicheltest 6-fach
    Cleartest Drogen-Speicheltest 6-fach

    Cleartest Drogen-Speicheltest 6-fach Test 1 Stück - von Diaprax GmbH - Versand: 2,95 €, ab 18 € versandkostenfrei

    Preis: 16.99 € | Versand*: 2.95 €
  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?

    Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.

  • Welche Drogen sind harte Drogen?

    Welche Drogen sind harte Drogen? Harte Drogen sind Substanzen, die ein hohes Suchtpotenzial haben und schwerwiegende gesundheitliche Schäden verursachen können. Dazu gehören beispielsweise Heroin, Kokain, Methamphetamin, LSD und Ecstasy. Diese Substanzen können zu lebensbedrohlichen Überdosierungen führen und haben oft starke psychische und physische Auswirkungen auf den Konsumenten. Der Konsum harter Drogen ist in vielen Ländern illegal und mit hohen Strafen verbunden. Es ist wichtig, sich über die Risiken und Folgen des Konsums harter Drogen bewusst zu sein und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn man Probleme mit Drogenmissbrauch hat.

  • Welche Drogen sind weiche Drogen?

    Weiche Drogen sind Substanzen, die als weniger gefährlich angesehen werden im Vergleich zu harten Drogen. Typischerweise gehören Cannabis, Alkohol und Tabak zu den weichen Drogen. Diese Substanzen haben oft eine geringere Suchtgefahr und weniger schwerwiegende gesundheitliche Auswirkungen im Vergleich zu harten Drogen wie Heroin oder Kokain. Weiche Drogen werden manchmal auch als "Einstiegsdrogen" bezeichnet, da ihr Konsum häufig den Einstieg in den Drogenkonsum darstellen kann. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Konsum von weichen Drogen auch Risiken birgt und gesundheitliche Schäden verursachen kann.

  • Wie kann man als Blogger oder Influencer erfolgreich Affiliate-Marketing betreiben?

    1. Wähle Produkte aus, die zu deinem Blog oder deiner Nische passen und die du selbst nutzt und empfehlen kannst. 2. Erstelle hochwertige und authentische Inhalte, um das Vertrauen deiner Leser und Follower zu gewinnen. 3. Nutze verschiedene Plattformen und Kanäle, um deine Affiliate-Links zu teilen und maximiere so deine Reichweite.

Ähnliche Suchbegriffe für Drogen:


  • Was man über Drogen wissen sollte (Griese, Andreas)
    Was man über Drogen wissen sollte (Griese, Andreas)

    Was man über Drogen wissen sollte , Jugendliche in der Pubertät wollen gerne "cool" wirken oder zu Cliquen dazugehören. In diesem Zusammenhang spielt Drogenkonsum eine große Rolle. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die oft in die Rolle von Außenseitern gedrängt werden, geben leichter als andere Jugendliche dem Gruppendruck nach und beginnen, unreflektiert Drogen zu konsumieren. Deshalb sollte das Thema "Drogen" unbedingt im Unterricht aufgegriffen werden. Dieser Band hält dazu eine Fülle von Material bereit. Anhand der Arbeitsblätter mit Rollenspielanweisungen, Comics, Sachtexten und Rätseln werden die Wirkungsweisen verschiedener Drogen erarbeitet. Darüber hinaus werden Gründe für Drogenkonsum, Anzeichen von Sucht und Möglichkeiten des Neinsagens beleuchtet. Informationen über die entsprechende Gesetzeslage sind ebenfalls Bestandteil dieses Bandes. Alle Arbeitsblätter sind nach Anspruchsniveau differenziert. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 202012, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Bergedorfer Förderschulpraxis##, Autoren: Griese, Andreas, Auflage/Ausgabe: Nachdruck 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 109, Keyword: 7. bis 9. Klasse; Biologie; Körper und Gesundheit; SoPäd, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Droge~Sucht / Drogensucht~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Fachkategorie: Krankheit und Sucht: soziale Aspekte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 300, Breite: 211, Höhe: 13, Gewicht: 340, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2518603

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Cleartest Drogen-speicheltest 6fach 5 St 1 St
    Cleartest Drogen-speicheltest 6fach 5 St 1 St

    Cleartest Drogen-speicheltest 6fach 5 St 1 St - rezeptfrei - von Diaprax GmbH - Test - 1 St

    Preis: 19.21 € | Versand*: 0.00 €
  • Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
    Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)

    Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Cleartest Drogen-speicheltest 6fach
    Cleartest Drogen-speicheltest 6fach

    Cleartest Drogen-speicheltest 6fach können in Ihrer Versandapotheke www.versandapo.de erworben werden.

    Preis: 23.29 € | Versand*: 3.99 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?

    Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.

  • Was sind Blogger und influencer?

    Was sind Blogger und Influencer? Blogger sind Personen, die regelmäßig online Inhalte wie Artikel, Fotos oder Videos zu bestimmten Themen veröffentlichen. Sie teilen ihre Meinungen, Erfahrungen und Expertise mit ihrer Leserschaft. Influencer sind Personen, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anzahl von Followern haben und dadurch Einfluss auf deren Meinungen und Kaufverhalten ausüben können. Sie arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und ihre Follower zu beeinflussen. Insgesamt sind Blogger und Influencer wichtige Akteure im Bereich des Online-Marketings und der digitalen Kommunikation.

  • Mit 13 Drogen?

    Es ist illegal und gefährlich, Drogen im Alter von 13 Jahren zu konsumieren. Der Konsum von Drogen kann schwerwiegende gesundheitliche Probleme verursachen und das Leben des Einzelnen beeinträchtigen. Es ist wichtig, über die Risiken und Folgen des Drogenkonsums informiert zu sein und Unterstützung zu suchen, wenn man Hilfe benötigt.

  • Haben Sie Drogen?

    Als KI-Assistent habe ich keine physische Existenz und kann daher keine Drogen besitzen. Meine Funktion besteht darin, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.