Produkt zum Begriff Frequenz:
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Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Die Frequenz-Fibel II, Frequenzen nach Clark
Die Frequenz-Fibel IIEin Kompendium der Frequenzen nach Clark und RifeWie werden die Frequenzen nach Dr. Clark programmiert?Ein echtes Arbeitsbuch: Die vielfältigen Anwendungen im Einsatz des Diamond Shield Zapper Professional. Zu jedem Erreger ist die untere und obere Originalfrequenz und die jeweilige zu modulierende Frequenz nach Dr. Clark verzeichnet. Angegeben sind auch die Längen des Wobbelzyklus in Sekunden, den Modulationsfaktor und die Intensität. Eine unverzichtbares Werk für den Therapueten und privaten Anwender des Frequenzgenerator Diamond Shield Professional. Die Haupteinstellungen werden abgelesen und dann einfach in das Gerät einprogrammiert. Ganz wichtig sind auch die Hintergrundinformationen zu Krankheitsbildern und Erregern. Broschiert: 58 SeitenAuflage: 2015Verlag Lehrinstitut BaklayanISBN 978-3-00-049875-6Großformat 26x32cm
Preis: 44.00 € | Versand*: 4.90 € -
Ich bin Influencer I Steuern leicht gemacht für selbstständige Content Creator und Influencer
Dein Weg zu mehr finanzieller Sicherheit
Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 €
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Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?
Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.
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Welche Frequenz?
Welche Frequenz? Frequenz bezieht sich auf die Anzahl der Schwingungen pro Sekunde und wird in Hertz gemessen. In der Physik wird Frequenz verwendet, um die Periodizität von Wellen oder Schwingungen zu beschreiben. In der Elektrotechnik bezieht sich Frequenz auf die Anzahl der Schwingungen pro Sekunde in einem elektrischen Signal. In der Musik wird Frequenz verwendet, um die Tonhöhe eines Tons zu beschreiben, wobei höhere Frequenzen höhere Töne erzeugen. Welche spezifische Frequenz meinst du?
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Wie kann man als Blogger oder Influencer erfolgreich Affiliate-Marketing betreiben?
1. Wähle Produkte aus, die zu deinem Blog oder deiner Nische passen und die du selbst nutzt und empfehlen kannst. 2. Erstelle hochwertige und authentische Inhalte, um das Vertrauen deiner Leser und Follower zu gewinnen. 3. Nutze verschiedene Plattformen und Kanäle, um deine Affiliate-Links zu teilen und maximiere so deine Reichweite.
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Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?
Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.
Ähnliche Suchbegriffe für Frequenz:
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Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
ABB Frequenzmesser FRZ-90/72 Frequenz 2CSG812310R4001 FRZ9072
AMT1-A1-XX / 72 ist ein 72x72mm Tür-Einbau Analog-Frequenzanzeige 90 Grad für Wechselstromnetze und Direktanschluss.
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Fluke Echteffektiv-Multimeter m.Kapzität+Frequenz FLUKE-175 EGFID
Eigenschaften: FLUKE 175 bietet alle Funktionen, die man benötigt, um den meisten elektrischen und elektromechanischen Fehlern und auch Problemen mit Heizungen oder Lüftungen auf den Grund zu gehen Echteffektivmessung möglich, Erfüllung der neuesten Sicherheitsnormen Lieferumfang: Fluke Echteffektiv-Multimeter
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Welche Satelliten Frequenz?
Welche Satelliten Frequenz? Satelliten verwenden verschiedene Frequenzen für die Übertragung von Daten, je nachdem, ob es sich um Kommunikations-, Wetter- oder Navigationszwecke handelt. Zum Beispiel verwenden Kommunikationssatelliten Frequenzen im Mikrowellenbereich, während Wettersatelliten häufig im Ultraviolett- oder Infrarotbereich arbeiten. Navigationsatelliten wie das GPS-System verwenden spezifische Frequenzen im Radiofrequenzbereich. Die genaue Frequenz hängt also vom Zweck des Satelliten und den Anforderungen der jeweiligen Anwendung ab. Es ist wichtig, die richtige Frequenz zu verwenden, um eine zuverlässige und effiziente Kommunikation mit dem Satelliten sicherzustellen.
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Welche Frequenz Sky?
Welche Frequenz Sky? Möchtest du wissen, auf welcher Frequenz du den Sky-Sender empfangen kannst? Die genaue Frequenz hängt von deinem Standort und deinem Empfangsgerät ab. In der Regel kannst du die Frequenz in den Einstellungen deines Fernsehers oder Receivers manuell suchen oder automatisch scannen lassen. Alternativ kannst du auch den Kundenservice von Sky kontaktieren, um Informationen zur richtigen Frequenz für deinen Standort zu erhalten. Hast du bereits versucht, die Frequenz manuell einzustellen oder benötigst du weitere Hilfe bei der Suche nach der richtigen Frequenz für Sky?
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Welche LNB Frequenz?
Kannst du mir bitte mehr Informationen geben, um welche Art von LNB es sich handelt? Gibt es spezifische Anforderungen oder Einschränkungen, die berücksichtigt werden müssen? Welche Satellitenposition soll empfangen werden und welcher Satellitendienst wird genutzt? Je mehr Details du mir geben kannst, desto genauer kann ich dir bei der Bestimmung der richtigen LNB-Frequenz helfen.
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Welche Astra Frequenz?
Könnten Sie bitte angeben, um welchen Astra-Satelliten es sich handelt? Es gibt verschiedene Astra-Satelliten, die auf unterschiedlichen Frequenzen senden. Um die genaue Frequenz zu bestimmen, benötige ich zusätzliche Informationen. Ist es beispielsweise Astra 1, Astra 2 oder ein anderer Astra-Satellit? Mit diesen Details kann ich Ihnen besser bei der Suche nach der richtigen Frequenz helfen. Bitte geben Sie mir mehr Informationen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.
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