Produkt zum Begriff Hardcover:
-
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Ich bin Influencer I Steuern leicht gemacht für selbstständige Content Creator und Influencer
Dein Weg zu mehr finanzieller Sicherheit
Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist ein Hardcover Buch?
Ein Hardcover-Buch ist ein Buch, dessen Einband aus einem festen Material wie Karton oder Pappe besteht, der mit einem robusten Stoff oder Papier überzogen ist. Im Gegensatz zu einem Taschenbuch hat ein Hardcover-Buch einen stabileren Einband, der das Buch besser schützt und länger haltbar macht. Oft sind Hardcover-Bücher auch mit einem Schutzumschlag versehen, der zusätzlichen Schutz bietet und das Buch ansprechender gestaltet. Hardcover-Bücher werden häufig für hochwertige Ausgaben von Büchern verwendet, wie beispielsweise Sammlerausgaben oder Geschenkausgaben.
-
Was bedeutet Hardcover auf Deutsch?
Was bedeutet Hardcover auf Deutsch? Hardcover bezieht sich auf Bücher, die einen festen Einband aus Karton oder Pappe haben, der mit einem strapazierfähigen Material wie Leinen oder Kunststoff überzogen ist. Diese Art von Einband macht das Buch robuster und langlebiger im Vergleich zu Taschenbüchern. Hardcover-Bücher sind oft hochwertiger gestaltet und eignen sich besonders gut für Sammlerstücke oder Geschenke. Der Begriff "Hardcover" leitet sich vom englischen "hard" für hart und "cover" für Einband ab. In Deutschland werden Hardcover-Bücher oft als gebundene Ausgaben bezeichnet.
-
Was ist ein Manga Hardcover?
Ein Manga Hardcover ist eine Ausgabe eines Manga, die in einem festen Einband gebunden ist. Im Gegensatz zu einer normalen Taschenbuchausgabe ist das Hardcover robuster und langlebiger. Oft enthält es auch zusätzliche Extras wie Farbseiten oder Bonusmaterial.
-
Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?
Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.
Ähnliche Suchbegriffe für Hardcover:
-
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Thompson Studienbibel - Hardcover
Thompson Studienbibel - Hardcover , Eine hervorragende Basis für ein intensives Bibelstudium! Und eine wirkliche Hilfe bei der Vorbereitung von Predigten und Andachten. Neben dem Text der Lutherbibel 1984 bietet die Thompson-Studienbibel einen ausführlichen Studienteil mit zahlreichen Extras. Kompakt zusammengestellt, vielseitig einsetzbar, mit umfangreichem Bibelwissen und Erklärungen zu vielen biblischen Zusammenhängen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210615, Produktform: Leinen, Seitenzahl/Blattzahl: 2320, Abbildungen: plus 16 Seiten Kartenmaterial, Themenüberschrift: RELIGION / Christianity / Lutheran, Keyword: Altes Testament; Anmerkungen; Bibel evangelisch original; Gottes Wort; Heilige Schrift; Lutherbibel; Martin Luther; Neues Testament; Studienbibel; Studieren, Fachschema: Protestantismus~Bibel~Heilige Schrift~Schrift, Die (Heilige Schrift)~Kirche (protestantisch), Fachkategorie: Bibel, Fachkategorie: Lutherische Kirchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: SCM Brockhaus, R., Verlag: SCM R. Brockhaus, Breite: 169, Höhe: 54, Gewicht: 1646, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Ähnliches Produkt: 9783417257175 9783417257199 9783417257281 9783417257298, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1737386
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Cthulhu: Artefakte (Hardcover)
Cthulhu: Artefakte (Hardcover) , Was wäre "Cthulhu" ohne "Artefakte"? Diese manchmal fast alltäglich wirkenden, bei anderer Gelegenheit aber alleine des Anblickes wegen den Magen umstülpenden Gegenstände, die ihr eigenes Kapitel der Mythos-Magie schreiben? Wer kennt nicht die Expeditionen in die unerforschten Teile der Erde, die bisweilen erstaunliche Mitbringsel zu Tage förderten? Oder die Vielzahl von mystischen Gegenständen, die unerkannt in verschiedensten Sammlungen schlummern? Oder einfach nur die wahnsinnige Hexe von nebenan, der das Schicksal oder ihre Machenschaften ein mächtiges Kleinod in die Hände gespielt hat? Dieses Buch vereint über 200 Artefakte "zum Hausgebrauch". Sie entstammen bereits veröffentlichten Abenteuern und Geschichten, es gibt historisch belegte Gegenstände, die nun mit dem Cthulhu-Mythos in Verbindung gebracht werden, sowie viele ganz neu erdachte Artefakte. Es handelt sich hierbei nicht nur um von Menschenhand geschaffene Gegenstände, sondern auch um Schöpfungen von Mythos-Rassen, wie z. B. den Mi-Go oder der Großen Rasse von Yith. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Shadowrun: Bodyshop 2082 (Hardcover)
Shadowrun: Bodyshop 2082 (Hardcover) , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Möchtest du Asterix als Softcover oder Hardcover?
Das hängt von deinen Vorlieben ab. Softcover ist in der Regel günstiger und leichter zu transportieren, während Hardcover eine robustere Ausführung und oft eine hochwertigere Optik bietet. Entscheide dich je nachdem, was dir wichtiger ist.
-
Möchtest du ein Softcover oder ein Hardcover?
Das hängt von deinen Vorlieben ab. Ein Softcover ist in der Regel leichter und flexibler, während ein Hardcover stabiler und langlebiger ist. Es kommt auch darauf an, wofür du das Buch verwenden möchtest.
-
Wie kann man als Blogger oder Influencer erfolgreich Affiliate-Marketing betreiben?
1. Wähle Produkte aus, die zu deinem Blog oder deiner Nische passen und die du selbst nutzt und empfehlen kannst. 2. Erstelle hochwertige und authentische Inhalte, um das Vertrauen deiner Leser und Follower zu gewinnen. 3. Nutze verschiedene Plattformen und Kanäle, um deine Affiliate-Links zu teilen und maximiere so deine Reichweite.
-
Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?
Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.