Domain blogger-portal.de kaufen?

Produkt zum Begriff Proslogion-Anrede-Anselm:


  • Kiefer, Anselm: Anselm Kiefer. Bilder / Paintings
    Kiefer, Anselm: Anselm Kiefer. Bilder / Paintings

    Anselm Kiefer. Bilder / Paintings , Internationale Aufmerksamkeit und einen nationalen Schock löste Anselm Kiefer 1980 auf der Biennale von Venedig mit monumentalen, düsteren Bildern aus, die Titel wie Deutschlands Geisteshelden oder Parsifal trugen und unverhohlen auf die damals noch junge deutsche Vergangenheit anspielten. Sich der eigenen - deutschen - Geschichte zu stellen, das "Nichtdarstellbare" in Bilder bzw. Sinnbilder zu fassen, blieb bis weit in die 90er Jahre hinein Kiefers vorrangiges künstlerisches Anliegen und führte ihn schließlich zurück an die Quellen der Menschheitsgeschichte: zu Gnosis und Kabbala, der christlichen und jüdischen Mystik, nordischen Mythen, kosmischen Entwürfen und alchimistischem Wissen bis hin zur philosophischen und poetischen Literatur aller Kulturen und Jahrhunderte. Heute gehört das Werk des 1945 in Donaueschingen geborenen und seit 1993 in Frankreich lebenden Künstlers zu den eindrucksvollsten Hervorbringungen der zeitgenössischen Kunst. Heiner Bastian, Kurator, Galerist in Berlin und Herausgeber u.a. von Kiefers Künstlerbüchern, geht in diesem Band den komplexen Entwicklungslinien eines ebenso faszinierenden wie oftmals verstörenden malerischen OEuvres nach. Anhand von 120 ausgewählten Gemälden aus den Jahren 1970 bis 2016 erschließt sich dem Betrachter Bild für Bild der ganze "Kosmos Anselm Kiefer". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 128.00 € | Versand*: 0 €
  • Anselm Grüns Buch der Antworten (Grün, Anselm)
    Anselm Grüns Buch der Antworten (Grün, Anselm)

    Anselm Grüns Buch der Antworten , Wie wollen wir künftig leben, angesichts der Erfahrung von Corona? Und wer wollen wir eigentlich sein, angesichts der Zukunftsversprechungen von KI und Internet? Und im Blick auf ökologische und politische Katastrophenszenarien: Was kann ich als Einzelner tun, damit sich die Welt zum Guten entwickelt? Wofür bin ich verantwortlich? Woran darf ich guten Gewissens noch glauben, worauf kann ich am Ende hoffen? Wissenschaft hilft nicht weiter bei solchen »letzten« Fragen. Aber keiner kommt an ihnen vorbei. Anselm Grün bietet Antworten, gewachsen auf einer reichen Erfahrung in der Begegnung mit Menschen. »Und plötzlich findet sich so etwas Schweres wie der Sinn des Lebens ganz nahe neben einer leichten Heiterkeit und einer schlichten Weisheit. Einfach so und wirklich ganz einfach.« (Reinhold Beckmann) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Leinen, Autoren: Grün, Anselm, Redaktion: Walter, Rudolf, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Keyword: Sinn; Krise; Lebenssinn; Selbstverständnis; Hoffnung; Verantwortung; Gotteserfahrung; Glaubenserfahrung; Glaubenskrise; Zukunft, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Religiosität, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Religiöses Leben und religiöse Praxis, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 212, Breite: 136, Höhe: 32, Gewicht: 454, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2760328

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Pandora (Oelze, Anselm)
    Pandora (Oelze, Anselm)

    Pandora , Vier Menschen stecken in der Krise: Der Schriftsteller David Rubens, weil er von Frau und Kind verlassen wurde. Der Lehrer Telmo Schmidt, weil er von seinen Schülern erpresst wird. Der Astronom Jurij Bogic¿, weil er mit der Vergangenheit seines Vaters kämpft. Und die Ethnologin Carline Macpherson, weil sie mit der Zukunft der Menschheit hadert. Sie alle sehen sich vor die Frage gestellt, wie es sein kann, dass man das Richtige weiß und trotzdem das Falsche tut. Bis sich abzeichnet, wie das übel der Pandora in etwas Heilbringendes verwandelt werden kann - und es im südamerikanischen Regenwald zu einem unerwarteten Zusammentreffen kommt.Nach seinem erfolgreichen Debüt »Wallace« ist Anselm Oelze mit »Pandora« ein fulminanter Roman über die »woke« Generation gelungen, deren private Lebenslügen mit den gesellschaftlichen Krisen der Gegenwart zusammenfallen und die sich - einmal aus ihrem gesicherten Alltag geworfen - vor ungeahnte Herausforderungen gestellt sieht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230223, Produktform: Leinen, Autoren: Oelze, Anselm, Seitenzahl/Blattzahl: 464, Keyword: Brasilien; Regenwald; Reisen; Trennung; Sehnsucht, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Umwelt~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Reisen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schoeffling + Co., Verlag: Schoeffling + Co., Verlag: Sch”ffling & Co. Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 207, Breite: 133, Höhe: 43, Gewicht: 622, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783895611322, eBook EAN: 9783731762256, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Anselm Kiefer (Spies, Werner)
    Anselm Kiefer (Spies, Werner)

    Anselm Kiefer , Für Anselm Kiefer ist Malerei Weltdeutung, deren Zauber in ihrer Vieldeutigkeit liegt. 1945 in Donaueschingen geboren, gehört er zu den bedeutendsten bildenden Künstlern der Gegenwart. Trotz einer erstaunlichen künstlerischen Entwicklung, die ihn von der Performance über die Malerei bis hin zur Skulptur führte, lassen sich wesentliche große thematische und motivische Komplexe in seinem Werk ausmachen. Es sind dies die Welt der Religionen und ihrer (Auferstehungs-)Mythen, die germanische Mythen- und Sagenwelt und ihre historischen Schnittmengen, die jüngste deutsche Geschichte, die er an "Deutschlands Geisteshelden" festmacht und schließlich die Materialien der modernen Erinnerung und ihrer Überlieferungsträger, allen voran das Buch und die Fotografie. Bei all dem betritt Kiefer den Boden der Geschichte zwar als Provokateur, doch stets auch unter der Prämisse des potentiell Mitschuldigen, der er, eine frühere Geburt vorausgesetzt, hätte sein können. Seine Künstlerbücher sammeln, ordnen und bewahren die Indizien und Ausgangspunkte solcher historischer Varianten, die er in die eigene Biographie projiziert. Oftmals entsteht Bedeutung bei ihm aus dem Zusammenwirken von Bild und Schrift. Seine Bildtitel, häufig Zitate von Celan bis Bachmann, bewegen sich auf der Grenze zwischen Symbolischem und Konkretem, da in den Augen des Künstlers Kunst immer auch mit der Aneignung des Unbegreiflichen sowie der Aufarbeitung jener Residuen zu tun, die aus der Lebenswelt des Einzelnen üblicherweise ausgeblendet sind. Mit zahlreichen zum größten Teil bislang nicht gezeigten neuen Bildern und Objekten, die neben den klassischen Malerfarben Acryl und Öl auch Materialien wie Blei, Asche, Scherben, Kleidungsstücke oder Schlangenhaut aufweisen, begleitet der vorliegende Band die erste große Schau des Künstlers in Deutschland seit mehr als 10 Jahren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200410, Produktform: Leinen, Autoren: Spies, Werner, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Abbildungen: Zahlr. farb. Abb., Keyword: Gegenwartskunst; Kiefer, Anselm; Kunst bei Würth; Sammlung Würth, Fachschema: Ausstellungskatalog / Kunst (seit 1900)~Kiefer, Anselm, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Bildende Kunst, Fachkategorie: Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Swiridoff Verlag, Verlag: Swiridoff Verlag, Verlag: Swiridoff, Länge: 290, Breite: 232, Höhe: 15, Gewicht: 940, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.80 € | Versand*: 0 €
  • Welches Buch von Anselm Grün ist besonders empfehlenswert?

    Ein besonders empfehlenswertes Buch von Anselm Grün ist "Der kleine Mönch", in dem er auf einfache und verständliche Weise spirituelle Themen behandelt und praktische Ratschläge für den Alltag gibt. Es ist ein inspirierendes Buch, das zum Nachdenken anregt und dabei hilft, innere Ruhe und Gelassenheit zu finden.

  • Kannst du den Gottesbeweis von Anselm von Canterbury erklären?

    Der Gottesbeweis von Anselm von Canterbury, auch als ontologischer Gottesbeweis bekannt, basiert auf der Vorstellung, dass Gott das größtmögliche Wesen ist, das man sich vorstellen kann. Anselm argumentiert, dass ein Wesen, das sowohl in der Vorstellung als auch in der Realität existiert, größer ist als ein Wesen, das nur in der Vorstellung existiert. Daher muss Gott existieren, da ein nicht existierendes Wesen nicht das größtmögliche Wesen sein kann.

  • Welche Anrede?

    Die Anrede hängt von der Situation und dem Verhältnis zwischen den Personen ab. Im Allgemeinen kann man "Sehr geehrte/r" verwenden, wenn man formell und respektvoll sein möchte. Bei einem informelleren Verhältnis kann man auch "Liebe/r" oder den Vornamen der Person verwenden.

  • Welche Anrede?

    Welche Anrede bevorzugst du? Möchtest du mit Ihrem Vornamen angesprochen werden oder bevorzugst du eine förmlichere Anrede wie Herr oder Frau? Es ist wichtig, dass ich deine Präferenzen respektiere und dich entsprechend anspreche. Bitte lass mich wissen, wie du gerne angesprochen werden möchtest.

Ähnliche Suchbegriffe für Proslogion-Anrede-Anselm:


  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Social Marketing
    Social Marketing

    Social marketing is receiving unprecedented focus and support from government, the private sector and charities internationally. Social marketing attempts to educate people in the hope that they will make ‘informed’(i.e. healthy) choices regarding diet, lifestyle and health related issues. The effective application of social marketing principles can be complex and controversial. Social marketing planning cannot be reduced to a simple set of actions on a checklist; there is no single strategy for success and strategies that have proved successful with one population may not transfer to other populations. This text will explore the complexities involved in researching, planning and implementing effective social marketing programmes, using illustrative cases from both successful and unsuccessful real-world programmes. The authors provide a critical analysis of the origins of social marketing as a concept and of the claims made by its supporters and detractors in order to highlight what social marketing can and cannot achieve.  This is followed by a review of strategic issues that must be considered in developing social marketing programmes, including persuasion resistance, message relevance and message framing.  Key themes included in the text are the impact of cultural factors on health-related behaviours, ethical issues and attitudes as a key factor underlying health-related behaviours. The authors introduce concepts, theories and strategies that will aid the development, testing and implementation of social marketing interventions. The book is suitable for both undergraduate and postgraduate students of business and marketing and those studying modules in social marketing. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • Meine Musik-Rituale (Grün, Anselm)
    Meine Musik-Rituale (Grün, Anselm)

    Meine Musik-Rituale , Anselm Grüns Leidenschaft für die Musik und seine spirituelle und therapeutische Kraft finden in diesem Buch auf faszinierende Weise zusammen. Er beschreibt die verändernde "Macht" der Musik: ihre Fähigkeit, uns Mut zu machen, uns zu trösten, ohne uns einzulullen, mit Konflikten produktiv umzugehen, Empathie zu schenken, Freude auszudrücken, Trauer zu bewältigen, Angst loszulassen, aber auch aufzubrechen, aufzustehen und zärtlichen Widerstand zu entwickeln, kurz gesagt: ihre heilende Wirkung. In knappen, leicht verständlichen Texten schildert Anselm Grün seine Erfahrungen, immer anhand konkreter Werke, nie abstrakt. Vom Gregorianischen Choral über Musik von Bach, Haydn, Mozart, Schubert, Mendelssohn und Brahms bis zu Konstantin Weckers und Reinhard Meys Liedern reichen seine inspirierenden Deutungen. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202205, Produktform: Leinen, Autoren: Grün, Anselm, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Fachschema: Chor - Chormusik~Lied / Chor~Kirchenmusik~Sakralmusik~Protestantismus~Abendgebet~Gebet~Gottesdienst / Liturgie~Liturgie~Pontifikale~Spiritualität~Thanatos~Tod~Trauer~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Partituren, Libretti, Liedtexte~Chormusik, Vokalmusik~Geistliche, religiöse Musik~Predigten und Liturgie~Spiritualität und religiöse Erfahrung~Religiöses Leben und religiöse Praxis~Umgang mit Tod und Trauer~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung~Körper und Geist, Interesse Alter: Religiöse Festtage~für Frauen und/oder Mädchen~Bezug zu religiösen Gruppen, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Musikalien, Fachkategorie: Protestantismus, evangelische und protestantische Kirchen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Baerenreiter-Verlag, Verlag: Baerenreiter-Verlag, Verlag: B„renreiter-Verlag Karl V”tterle GmbH & Co. KG, Länge: 193, Breite: 120, Höhe: 18, Gewicht: 292, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Gottesbeweise von Anselm bis Gödel
    Gottesbeweise von Anselm bis Gödel

    Gottesbeweise von Anselm bis Gödel , Gottesbeweise gehören zu den großen Themen der abendländischen Philosophie. Im 20. Jahrhundert sind sie mit Hilfe der modernen Logik neu formuliert worden und auch in der analytischen Philosophie werden Gottesbeweise seit Jahrzehnten kontrovers diskutiert. Offenkundig ist die Frage nach der Existenz Gottes im nachmetaphysischen Zeitalter aktueller denn je. Der Band versammelt die großen Gottesbeweise des Mittelalters und der Neuzeit ebenso wie die klassischen Einwände von Hume und Kant. Die sprachanalytische Debatte wird ausführlich dokumentiert und ein eigener Teil ist Kurt Gödel gewidmet, dessen ontologischer Beweis bis heute nicht stichhaltig widerlegt worden ist. Einleitende Essays führen in die Problematik der Gottesbeweise ein und bieten gut verständliche Rekonstruktionen der jeweiligen Beweisversuche. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Originalausgabe, Erscheinungsjahr: 20110314, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#1946#, Redaktion: Bromand, Joachim~Kreis, Guido, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 712, Keyword: Anselm von Canterbury; Bromand; Gottesbeweis; Guido; Joachim; Kreis; Ontologie; STW 1946; STW1946; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 1946, Fachschema: Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik~Ontologie~Christentum~Weltreligionen / Christentum~Philosophie / Philosophiegeschichte~Gott - Gottheit~Religionsphilosophie~Gottesbeweis, Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie~Christentum~Moderne Philosophie: nach 1800, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Natur und Existenz Gottes, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 175, Breite: 111, Höhe: 38, Gewicht: 416, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Kritikpunkte an der Philosophie von Anselm von Canterbury?

    Einige Kritikpunkte an der Philosophie von Anselm von Canterbury sind, dass er sich zu sehr auf rationale Argumente stützt und dabei den Glauben vernachlässigt. Zudem wird ihm vorgeworfen, dass seine ontologische Argumentation für die Existenz Gottes auf sprachlichen Tricks basiert und nicht überzeugend ist. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass Anselm von Canterbury zu wenig Wert auf die Erfahrung und das empirische Wissen legt.

  • Was ist eure Meinung zum ontologischen Gottesbeweis von Anselm von Canterbury?

    Als KI habe ich keine Meinung, da ich nicht über persönliche Überzeugungen verfüge. Der ontologische Gottesbeweis von Anselm von Canterbury ist jedoch ein klassisches Argument, das versucht, die Existenz Gottes allein durch logische Schlussfolgerungen zu beweisen. Es ist ein kontroverses Argument, das von vielen Philosophen diskutiert und kritisiert wurde.

  • Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?

    Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.

  • Mit welcher Anrede?

    Mit der Anrede "Sie" oder "Herr/Frau [Nachname]".

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.