Produkt zum Begriff Religion:
-
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Säkulare Religion
Säkulare Religion , Die Annahme einer Binarität von dem Säkularen versus dem Religiösen beruht letztlich noch auf dem Mythos des 19. Jahrhunderts: Die wieder erstarkte Papstkirche benötigte für ihren Mythos von der Enteignung (Säkularisation, Säkularisierung) genuin religiöser Bereiche durch die Französische Republik eine Definition, die menschlichen Zugriffen sakrosankt enthoben ist. Während Religion sich demnach durch den Bezug auf die metaphysische Transzendenz definiere, zeigen die Beiträge des vorliegenden Bandes, dass der Transzendenzbezug als Alleinstellungsmerkmal entfällt, sobald die pluralen Religionskulturen in den Blick kommen. Das heißt nicht, dass (emische) utopische und eschatologische Elemente aus der Analyse herausfallen. Aber auch sogenannte säkulare Sinnstifter kennen in modernen Gesellschaften transzendente Bezüge wie die Naturgesetze, die Weltrevolution, die Menschenrechte, den Fortschritt durch Wachstum oder die Rettung des blauen Planeten vor dem Anthropozän, die auch, aber nicht zwingend, als religiöse Bezüge beobachtbar sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 79.00 € | Versand*: 0 € -
Die Bad Religion Story (Religion, Bad~Ruland, Jim)
Die Bad Religion Story , Intelligentes Aufbegehren mit Bad Religion 1980 gründeten vier Highschool-Freunde in Los Angeles die Band Bad Religion, um ihrem Frust über das herrschende System musikalisch freien Lauf zu lassen: Punk kam nicht nur aus New York und London! Bei Bad Religion ging es dabei weniger hedonistisch zu als bei den Sex Pistols oder den New York Dolls, dafür verarbeiteten sie in ihrer Sozialkritik sogar literarische und philosophische Einflüsse. Und sie waren stets der Auffassung, dass die Revolution nicht nur laut und ruppig, sondern auch melodisch sein darf, ein Umstand, der ihnen in den USA, aber auch in Europa schnell eine große Fangemeinde einbrachte. Heute blicken Bad Religion auf 40 Jahre Bandgeschichte zurück und lassen sie in Die Bad Religion Story - Do What You Want noch einmal Revue passieren. Der Journalist Jim Ruland hat dazu ausführlich mit allen direkt oder indirekt Beteiligten gesprochen, die Chemie innerhalb der Gruppe auf lebendige Weise eingefangen und sich auch mit dem prägenden Einfluss auseinandergesetzt, den Bad Religion auf viele große Bands der Neunziger und Nullerjahre hatten: Ohne sie hätte es Weltstars wie Nirvana, Green Day oder auch Linkin Park wohl nicht gegeben. "Ich spürte stets das Bedürfnis, Autoritäten in Frage zu stellen; das ist es, was mich innerlich antreibt. Aber ich tat das aus dem Wunsch heraus, die Dinge besser zu machen, und nicht, um nihilistische Sprüche zu klopfen." Greg Graffin, Bad Religion , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200818, Produktform: Kartoniert, Autoren: Religion, Bad~Ruland, Jim, Übersetzung: Fleischmann, Paul, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Abbildungen: mit 32 Seiten Bilderstrecke, Keyword: Autobiografie; Bad Religion; Band; Biografie; Do What You Want; Greg Graffin; Jim Ruland; Musik; Musiker; Punk; Punk Rock Song, Fachschema: Punk~Schauspieler - Schauspielkunst, Fachkategorie: Musik: Stile und Gattungen~Musiker, Sänger, Bands und Gruppen~einzelne Schauspieler und Darsteller, Style: Prog Rock~Punk, Warengruppe: HC/Musik/Biographien/Monographien, Fachkategorie: Autobiografien: Kunst und Unterhaltung, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hannibal Verlag, Verlag: Hannibal Verlag, Verlag: Koch International GmbH, Länge: 237, Breite: 169, Höhe: 30, Gewicht: 502, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783854456919, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2334381
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Prüfungswissen Religion Oberstufe
Prüfungswissen Religion Oberstufe , Abitur-Wissen - Prüfungswissen Religion Dieser Band enthält eine umfangreiche Darstellung der prüfungsrelevanten Inhalte im Fach katholische bzw. evangelische Religionslehre. Neben Grundlagentexten erleichtern Begriffserklärungen, übersichtliche Tabellen und Schaubilder den Lernprozess. Zur gezielten Vorbereitung auf Klausuren in der Oberstufe sowie das schriftliche und mündliche Abitur! Behandelt werden u.a.: Erkenntnis der Wirklichkeit sowie Religion und Religionskritik Zugänge zur Bibel Wirken des historischen Jesus und Wort und Tat Menschbilder aus christlicher und nichtchristlicher Sicht ethische Herausforderungen der Gegenwart Selbstverständnis der Kirche(n) Zukunftshoffnungen und -entwürfe , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?
Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.
-
Wie kann man als Blogger oder Influencer erfolgreich Affiliate-Marketing betreiben?
1. Wähle Produkte aus, die zu deinem Blog oder deiner Nische passen und die du selbst nutzt und empfehlen kannst. 2. Erstelle hochwertige und authentische Inhalte, um das Vertrauen deiner Leser und Follower zu gewinnen. 3. Nutze verschiedene Plattformen und Kanäle, um deine Affiliate-Links zu teilen und maximiere so deine Reichweite.
-
Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?
Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.
-
Was sind Blogger und influencer?
Was sind Blogger und Influencer? Blogger sind Personen, die regelmäßig online Inhalte wie Artikel, Fotos oder Videos zu bestimmten Themen veröffentlichen. Sie teilen ihre Meinungen, Erfahrungen und Expertise mit ihrer Leserschaft. Influencer sind Personen, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anzahl von Followern haben und dadurch Einfluss auf deren Meinungen und Kaufverhalten ausüben können. Sie arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und ihre Follower zu beeinflussen. Insgesamt sind Blogger und Influencer wichtige Akteure im Bereich des Online-Marketings und der digitalen Kommunikation.
Ähnliche Suchbegriffe für Religion:
-
Politik - Religion - Kommunikation
Politik - Religion - Kommunikation , Der durch die Reformation ausgelöste Glaubensstreit warf für die seit jeher vorhandene Untrennbarkeit von Politik, Religion und Recht Probleme auf. Denn indem die Reformation bisher anerkannte theologische Autoritäten und Wahrheiten in Frage stellte, musste Herrschaft und politisches Handeln neu bzw. anders theologisch begründet werden.Die Bundestage des Schmalkaldischen Bundes wurden darum zu einer überaus bedeutsamen politischen Gesprächsplattform in einer Zeit politischer Neuorientierungen. Dies gilt zum einen in einer Außenperspektive, in der die Bedeutung der Bundestage als Möglichkeit zur Initiierung bzw. Durchführung von reichsweiten, teils gar europäischen Aushandlungsprozessen und strategischen Diskussionen einer Analyse bedarf. Zum anderen müssen in einer Innenperspektive die Bundestagungen als Orte strategischer Diskussionen zwischen den Bundesmitgliedern beleuchtet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220905, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Veröffentlichungen des Instituts für Europäische Geschichte Mainz Beihefte#Band 137#, Redaktion: Lies, Jan Martin~Michel, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 317, Keyword: Politik; Reformation; Schmalkaldische Bundestage, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Politik / Kirche, Religion~Religionsgeschichte~Christentum / Geschichte, Fachkategorie: Christentum~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Geschichte der Religion, Zeitraum: 1530 bis 1539 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Religion und Politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 236, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 655, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783647554648 9783666554643, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2764595
Preis: 90.00 € | Versand*: 0 € -
Deuser, Hermann: Religion realistisch
Religion realistisch , Dass die modernen Wissenschaften und die Religion (bzw. Theologie und Religionsphilosophie) über dieselbe Wirklichkeit sprechen, muss wieder neu gelernt werden. Mit dem Pragmatismus der American Philosophy, vor allem C.S. Peircegesagt: Real ist das, was auf unmittelbarer Wahrnehmung beruht und allen Bestimmungen vorausliegt. In der Fluchtlinie dieser Überzeugung erörtert Hermann Deuser die Religion als den ursprünglichsten Realitätszugang, der in symbolischen Formen (religiös, ästhetisch, philosophisch) lebendig und bestimmbar wird. Er zeigt, dass in der Realität selbst schon wohnen muss, was sie uns zu erkennen gibt. Seine Argumentation gewinnt ihre Kontur in Auseinandersetzung mit einer phänomenologischen Begründung des Wissenschaftsbegriffs (Eilert Herms); der Verhältnisbestimmung von Magie und Heiligem (Hans Joas); von Säkularität und Sakralität in gegenseitiger Erschließung (Jürgen Habermas); von Gleichzeitigkeit als zeichentheoretischer Transformation der sakramentalen Realität und Gotteserfahrung (Søren Kierkegaard; Charles Sanders Peirce). Die Überlegungen münden in eine Bestimmung des Theodizee-Begriffs in Auslegung der Kosmologie des Hiobbuches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Das Kursbuch Religion 3
Das Kursbuch Religion 3 , Ein Arbeitsbuch für den Religionsunterricht im 9./10. Schuljahr , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200705, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Abbildungen: Farbig illustr., Keyword: Gymnasium; Religionsunterricht; Schulbuch, Keyword: Gymnasium; Religionsunterricht; Schulbuch, Fachschema: Religionsunterricht / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Religion, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Fachkategorie: Religiöse Unterweisung, Religionsunterricht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Calwer Verlag GmbH, Verlag: Calwer Verlag GmbH, Verlag: Calwer, Co-Verlag: Diesterweg Moritz, Co-Verlag: Diesterweg Moritz, Länge: 259, Breite: 189, Höhe: 12, Gewicht: 544, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Dunkelgrüne Religion (Taylor, Bron)
Dunkelgrüne Religion , Naturspiritualität und die Zukunft des Planeten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200925, Produktform: Leinen, Autoren: Taylor, Bron, Übersetzung: Stuckrad, Kocku von, Seitenzahl/Blattzahl: 403, Keyword: Umweltschutz; Umweltpolitik; Ökologie; radikaler Umweltaktivismus; Klimawandel; Umweltethik; Naturschutz; Umweltliteratur; Environmentalism; environmental policy; ecology; radical environmentalism; climate change; environmental ethics; nature-writing; naturalism, Fachschema: Spiritualität~Religion / Weltreligionen~Weltreligionen, Fachkategorie: Andere Weltreligionen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Nichtchristliche Religionen, Fachkategorie: Spiritualität und religiöse Erfahrung, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Brill I Fink, Verlag: Brill I Fink, Verlag: Brill | Fink, Länge: 238, Breite: 161, Höhe: 32, Gewicht: 799, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie wichtig sind TikTok-Influencer für das Social-Media-Marketing?
TikTok-Influencer sind heutzutage sehr wichtig für das Social-Media-Marketing, da sie eine große Reichweite und eine engagierte Fangemeinde haben. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Marken ihre Zielgruppe effektiv erreichen und ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt machen. Influencer können auch dabei helfen, das Image einer Marke zu stärken und Vertrauen bei den Verbrauchern aufzubauen. Daher spielen TikTok-Influencer eine entscheidende Rolle im heutigen digitalen Marketing und sollten sorgfältig in die Marketingstrategie integriert werden.
-
Wie wichtig sind TikTok-Influencer für das Social-Media-Marketing?
TikTok-Influencer sind heutzutage sehr wichtig für das Social-Media-Marketing, da sie eine große Reichweite und eine engagierte Fangemeinde haben. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Marken ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich ziehen. Influencer können auch dabei helfen, die Markenbekanntheit zu steigern und das Image einer Marke zu verbessern. Daher sind TikTok-Influencer eine effektive Möglichkeit, um erfolgreiches Social-Media-Marketing zu betreiben.
-
Was ist Content-Erstellung bei einer Social-Media-Marketing-Agentur?
Bei einer Social-Media-Marketing-Agentur beinhaltet die Content-Erstellung das Erstellen von ansprechenden und relevanten Inhalten für die Social-Media-Plattformen der Kunden. Dies kann die Erstellung von Texten, Bildern, Videos oder Grafiken umfassen, die darauf abzielen, die Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Die Agentur muss sicherstellen, dass der erstellte Content den Markenrichtlinien entspricht und die gewünschte Botschaft effektiv vermittelt. Zudem ist es wichtig, den Content regelmäßig zu planen, zu erstellen und zu veröffentlichen, um eine konsistente Präsenz auf den Social-Media-Plattformen zu gewährleisten.
-
Wie beeinflussen Social-Media-Werbung und Influencer-Marketing das Kaufverhalten von Verbrauchern?
Social-Media-Werbung und Influencer-Marketing können das Kaufverhalten von Verbrauchern positiv beeinflussen, indem sie Produkte oder Dienstleistungen authentisch und ansprechend präsentieren. Durch gezielte Werbung und Empfehlungen von Influencern können Verbraucher dazu angeregt werden, bestimmte Produkte zu kaufen, die sie zuvor vielleicht nicht in Betracht gezogen hätten. Die Interaktion mit Marken und Influencern auf Social Media kann das Vertrauen der Verbraucher stärken und sie dazu ermutigen, Kaufentscheidungen zu treffen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.