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  • Der feine Unterschied (Lahm, Philipp)
    Der feine Unterschied (Lahm, Philipp)

    Der feine Unterschied , Als Junge hat er bloß gern Fußball gespielt. Jetzt ist Philipp Lahm Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des FC Bayern München. Wie gelingt so eine Karriere als Spitzenfußballer? Und was muss ein moderner Fußballer dafür alles mitbringen? Philipp Lahm berichtet in vielen überraschenden Details über seinen Aufstieg vom Nachwuchsspieler des FC Bayern zu einem der besten Außenverteidiger der Welt. Er erzählt von unvergesslichen Momenten deutscher Fußballgeschichte und schildert, was hinter den Kulissen von Bundesliga, Champions-League und großen Turnieren geschieht. Und er beantwortet entscheidende Fragen: Welchen Anforderungen muss ein Spitzenfußballer heute genügen? Was bedeutet es, permanent in der Öffentlichkeit zu stehen? Was heißt es, im richtigen Moment Zivilcourage zu zeigen - und wie kann man als Einzelner eine ganze Mannschaft mitreißen? Philipp Lahm zeigt nicht nur auf dem Platz, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen, sondern auch in diesem Buch. »Der feine Unterschied« hilft mit, die Welt des Fußballs besser zu verstehen. Kinder und Jugendliche, die Fußball spielen, können das Buch als Gebrauchsanweisung für ihre eigene Karriere lesen. Fans erkennen plötzlich Zusammenhänge, die sie so noch nie gesehen haben. Für alle anderen ist »Der feine Unterschied« eine authentische Einführung in den populärsten Sport der Welt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201108, Produktform: Leinen, Autoren: Lahm, Philipp, Seitenzahl/Blattzahl: 269, Fachschema: Sport - Sportler~Fußball~Erinnerung / Theater, Film, Tanz, Zirkus~Fußball / Biografie, Erinnerung, Fachkategorie: Biografien: Sport, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kunstmann Antje GmbH, Verlag: Kunstmann Antje GmbH, Verlag: Kunstmann, A, Länge: 213, Breite: 144, Höhe: 30, Gewicht: 503, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2125871

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • BrainBox - Finde den Unterschied Tiere 2094917
    BrainBox - Finde den Unterschied Tiere 2094917

    Finde den Unterschied! In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte Anzahl davon gemerkt werden und dann aus dem Gedächtnis aufzählt werden. Als zusätzliche Herausforderung gibt es vier Versionen jedes Bildes, mit jeweils sechs Unterschieden zwischen zwei Karten.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
    Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)

    Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?

    Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.

  • Was ist der Unterschied zwischen Blogger und influencer?

    Der Unterschied zwischen einem Blogger und einem Influencer liegt hauptsächlich in ihrer Herangehensweise und ihrem Fokus. Blogger erstellen in der Regel regelmäßig Beiträge auf ihren eigenen Websites oder Plattformen zu einem bestimmten Thema, während Influencer in erster Linie über soziale Medien wie Instagram oder YouTube Inhalte teilen, um ihre Follower zu beeinflussen und zu inspirieren. Blogger konzentrieren sich oft auf das Schreiben von längeren Beiträgen und das Teilen von detaillierten Informationen zu einem bestimmten Thema, während Influencer visuell ansprechende Inhalte wie Fotos und Videos erstellen, um ihre Follower zu erreichen. Blogger bauen oft eine engagierte Leserschaft auf, die regelmäßig ihre Beiträge liest und kommentiert, während Influencer eine große Anzahl von Followern haben, die sie aufgrund ihres Lebensstils, ihrer Persönlichkeit oder ihres Fachwissens bewundern. Influencer arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, während Blogger in der Regel unabhhängiger sind und sich auf das Teilen ihrer eigenen Meinungen und Erfahrungen konzentrieren.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Social Media Manager und einem Influencer Marketing Manager?

    Ein Social Media Manager ist für die Verwaltung und Pflege der Social-Media-Kanäle eines Unternehmens verantwortlich. Sie erstellen Inhalte, planen und veröffentlichen Beiträge und analysieren die Performance der Kanäle. Ein Influencer Marketing Manager hingegen konzentriert sich auf die Zusammenarbeit mit Influencern, um die Reichweite und Glaubwürdigkeit einer Marke zu erhöhen. Sie identifizieren relevante Influencer, verhandeln Kooperationen und überwachen den Erfolg der Influencer-Kampagnen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und viralem Marketing?

    Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit zwischen einer Marke und einem Influencer, bei der der Influencer das Produkt oder die Dienstleistung der Marke bewirbt. Virales Marketing hingegen zielt darauf ab, dass sich eine Marketingbotschaft schnell und organisch über soziale Medien verbreitet, oft durch die Kreation von Inhalten, die von den Nutzern geteilt werden. Während Influencer-Marketing auf die Reichweite und Glaubwürdigkeit des Influencers setzt, setzt virales Marketing auf die Kreativität und den Unterhaltungswert des Inhalts.

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    Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
    Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies

    Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Just One Partyspiel - Ihr habt die Wahl. Ihr macht den Unterschied! - Spiel des Jahres 2019 Kritikerpreis
    Just One Partyspiel - Ihr habt die Wahl. Ihr macht den Unterschied! - Spiel des Jahres 2019 Kritikerpreis

    „Just One” ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler, indem sie geheim und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Hier ist Kreativität gefragt, denn derselbe Hinweis darf nicht von zwei Spielern gleichzeitig aufgeschrieben werden. Gibt es zwei oder mehrere identische Hinweise, sind sie ungültig und der aktive Spieler bekommt sie nicht zu sehen. Am Ende der Partie werden alle erratenen geheimen Wörter zusammengezählt und das Spielergebnis ermittelt. Spielmaterial: 110 Karten, 7 abwischbare Tafeln, 7 Stifte,1 Spielanleitung. Ein Spiel für die ganze Familie (Kinder ab acht Jahren können mitspielen). „Just One” wurde zum „Spiel des Jahres 2019” nominiert und von der Jury als „Geistesbl

    Preis: 20.87 € | Versand*: 5.95 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Social Media Marketing und Social Network Marketing?

    Social Media Marketing bezieht sich auf die Verwendung von sozialen Medienplattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter, um Marketingbotschaften zu verbreiten und mit der Zielgruppe zu interagieren. Social Network Marketing hingegen konzentriert sich speziell auf die Nutzung von sozialen Netzwerken wie LinkedIn oder Xing, um geschäftliche Beziehungen aufzubauen und professionelle Kontakte zu knüpfen. Während Social Media Marketing eher auf breite Zielgruppen ausgerichtet ist, zielt Social Network Marketing darauf ab, gezielt mit bestimmten Personen oder Unternehmen in Verbindung zu treten.

  • Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?

    Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.

  • Wie kann man als Blogger oder Influencer erfolgreich Affiliate-Marketing betreiben?

    1. Wähle Produkte aus, die zu deinem Blog oder deiner Nische passen und die du selbst nutzt und empfehlen kannst. 2. Erstelle hochwertige und authentische Inhalte, um das Vertrauen deiner Leser und Follower zu gewinnen. 3. Nutze verschiedene Plattformen und Kanäle, um deine Affiliate-Links zu teilen und maximiere so deine Reichweite.

  • Was sind Blogger und influencer?

    Was sind Blogger und Influencer? Blogger sind Personen, die regelmäßig online Inhalte wie Artikel, Fotos oder Videos zu bestimmten Themen veröffentlichen. Sie teilen ihre Meinungen, Erfahrungen und Expertise mit ihrer Leserschaft. Influencer sind Personen, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anzahl von Followern haben und dadurch Einfluss auf deren Meinungen und Kaufverhalten ausüben können. Sie arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und ihre Follower zu beeinflussen. Insgesamt sind Blogger und Influencer wichtige Akteure im Bereich des Online-Marketings und der digitalen Kommunikation.

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