Produkt zum Begriff Digital-Storyteller:
-
Storyteller
Storyteller
Preis: 8.25 € | Versand*: 0.00 € -
Shahrzad - The Storyteller
Shahrzad - The Storyteller
Preis: 3.97 € | Versand*: 0.00 € -
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Grohl, Dave: The Storyteller
The Storyteller , The #1 New York Times Bestseller * Named one of Variety's Best Music Books of 2021 * Included in Audible's Best of The Year list * A Business Insider Best Memoirs of 2021 * One of NME's Best Music Books of 2021 So, I've written a book. Having entertained the idea for years, and even offered a few questionable opportunities ("It's a piece of cake! Just do 4 hours of interviews, find someone else to write it, put your face on the cover, and voila!") I have decided to write these stories just as I have always done, in my own hand. The joy that I have felt from chronicling these tales is not unlike listening back to a song that I've recorded and can't wait to share with the world, or reading a primitive journal entry from a stained notebook, or even hearing my voice bounce between the Kiss posters on my wall as a child. This certainly doesn't mean that I'm quitting my day job, but it does give me a place to shed a little light on what it's like to be a kid from Springfield, Virginia, walking through life while living out the crazy dreams I had as young musician. From hitting the road with Scream at 18 years old, to my time in Nirvana and the Foo Fighters, jamming with Iggy Pop or playing at the Academy Awards or dancing with AC/DC and the Preservation Hall Jazz Band, drumming for Tom Petty or meeting Sir Paul McCartney at Royal Albert Hall, bedtime stories with Joan Jett or a chance meeting with Little Richard, to flying halfway around the world for one epic night with my daughters...the list goes on. I look forward to focusing the lens through which I see these memories a little sharper for you with much excitement. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.82 € | Versand*: 0 €
-
Könnt ihr Rap-Storyteller empfehlen?
Ja, wir können dir einige Rap-Storyteller empfehlen. Kendrick Lamar ist bekannt für seine detaillierten und fesselnden Geschichten in seinen Songs. J. Cole ist ein weiterer Künstler, der oft persönliche Geschichten erzählt und soziale Themen anspricht. Auch Nas ist für seine lyrischen Erzählungen und seine Fähigkeit, komplexe Geschichten zu weben, bekannt.
-
Wie wird man Visual Storyteller bei Facebook?
Um Visual Storyteller bei Facebook zu werden, ist es wichtig, über fundierte Kenntnisse im Bereich visuelle Kommunikation und Storytelling zu verfügen. Man sollte in der Lage sein, komplexe Informationen auf einfache und ansprechende Weise visuell darzustellen. Zudem ist es hilfreich, Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Design- und Videobearbeitungsprogrammen zu haben. Ein gutes Gespür für Trends in der visuellen Kommunikation und die Fähigkeit, kreativ und innovativ zu denken, sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen. Letztendlich ist es entscheidend, regelmäßig hochwertige und ansprechende visuelle Inhalte zu erstellen, um als Visual Storyteller bei Facebook erfolgreich zu sein.
-
Kennt ihr gute Deutschrap-Storyteller, die unter die Haut gehen?
Ja, es gibt einige Deutschrap-Storyteller, die mit ihren Texten unter die Haut gehen. Ein Beispiel dafür ist Casper, der in seinen Songs oft persönliche Geschichten erzählt und dabei emotionale Themen wie Verlust, Einsamkeit und Ängste anspricht. Auch Künstler wie Kool Savas, Samy Deluxe und Prinz Pi sind bekannt für ihre tiefgründigen und eindringlichen Texte, die zum Nachdenken anregen.
-
Was ist ein Digital Marketing Manager?
Was ist ein Digital Marketing Manager? Ein Digital Marketing Manager ist eine Person, die für die Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingkampagnen im digitalen Bereich verantwortlich ist. Sie analysieren Daten, um die Wirksamkeit von Kampagnen zu messen und optimieren diese kontinuierlich. Darüber hinaus sind sie für die Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Online-Präsenz und des Umsatzes eines Unternehmens zuständig. Ein Digital Marketing Manager muss über fundierte Kenntnisse in den Bereichen SEO, Social Media, Content Marketing und Online-Werbung verfügen, um erfolgreich zu sein.
Ähnliche Suchbegriffe für Digital-Storyteller:
-
Der Storyteller (Grohl, Dave)
Der Storyteller , Drummer von Nirvana, Band Leader der Foo Fighters, erfolgreicher Solokünstler: Dave Grohl ist einer der größten Rockstars unserer Zeit - und seine Stories sind der lässigste Bestseller im Herbst 2021 "Es gibt einen roten Faden, der sich durch alles zieht, was ich tue: das Geschichtenerzählen. Ob in Liedern, Filmen oder auf Instagram, ich habe immer das Bedürfnis, Momente aus meinem Leben zu teilen." Dave Grohl ist ein Weltstar auf den Musikbühnen. Und er ist ein fulminanter Erzähler. Von den Geschichten seines Lebens handelt sein Buch: von einschneidenden Erlebnissen in Kindheit und Jugend, vom Aufbruch aus der Familie in die Welt der Musik, von eindrücklichen Begegnungen, einem Auftritt im Weißen Haus oder auch einem partysprengenden Feuerwerk bei einer Familienfeier ... Grohl schildert ein Leben in voller Lautstärke, das reich ist an lustigen Absurditäten wie auch berührenden Momenten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211101, Produktform: Leinen, Autoren: Grohl, Dave, Übersetzung: Fuchs, Dieter, Seitenzahl/Blattzahl: 464, Themenüberschrift: BIOGRAPHY & AUTOBIOGRAPHY / Personal Memoirs, Keyword: Bier; Bowie; Bühne; Charts; Cobain; Drummer; Eazy Sleazy; Emmy; Foo Fighters; Grammy; Iggy Pop; Jagger; Konzert; Little Richard; McCartney; Musik; Nirvana; Obama; Ohio; Queens of the Stone Age; Rock; Rockstar; Scream; Sound City; Taylor Hawkins; Tom Petty; USA; Washington, Fachschema: Rock (Musik)~Pop (Musik)~Schauspieler - Schauspielkunst, Fachkategorie: Biografien: Kunst und Unterhaltung~Memoiren, Berichte/Erinnerungen~einzelne Schauspieler und Darsteller, Style: Rock, Warengruppe: HC/Musik/Biographien/Monographien, Fachkategorie: Unterhaltungsmusik, Popmusik, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ullstein Verlag GmbH, Verlag: Ullstein Verlag GmbH, Verlag: Ullstein Buchverlage GmbH, Länge: 210, Breite: 139, Höhe: 44, Gewicht: 624, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2600845
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Digital Marketing Strategy (Kingsnorth, Simon)
Digital Marketing Strategy , Plan, implement and optimize a tailored, end-to-end digital marketing strategy that aligns with business objectives with this new edition of the global bestseller. , > , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220531, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kingsnorth, Simon, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Fachschema: Englische Bücher / Wirtschaft, Business~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce, Fachkategorie: Online-Marketing~Einzel- und Großhandel, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 399, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kogan Page, Verlag: Kogan Page, Länge: 232, Breite: 155, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 2073508, Vorgänger EAN: 9780749484224 9780749474706, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 34.27 € | Versand*: 0 € -
BattleTech Digital Deluxe Content
BattleTech Digital Deluxe Content
Preis: 3.36 € | Versand*: 0.00 € -
Benham, Alice: The Digital Marketing Handbook
The Digital Marketing Handbook , . Podcast der Autorin umfasst über 170 Folgen mit über 100.000 Downloads . Unterhaltsam, praktisch und ohne Geschwätz geschrieben . In der Theorie verwurzelt, aber mit Erfahrungen aus der Praxis Es gibt so viel Marketing-Expertise da draußen, aber woher soll man wissen, worauf man hören soll? Wie setzt man dieses Wissen um? Wo soll man anfangen? Hier werden die Grundlagen des Marketings behandelt - ehrlich, praktisch, fesselnd und umsetzbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.21 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?
Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.
-
Wie kann man als Blogger oder Influencer erfolgreich Affiliate-Marketing betreiben?
1. Wähle Produkte aus, die zu deinem Blog oder deiner Nische passen und die du selbst nutzt und empfehlen kannst. 2. Erstelle hochwertige und authentische Inhalte, um das Vertrauen deiner Leser und Follower zu gewinnen. 3. Nutze verschiedene Plattformen und Kanäle, um deine Affiliate-Links zu teilen und maximiere so deine Reichweite.
-
Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?
Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.
-
Was sind Blogger und influencer?
Was sind Blogger und Influencer? Blogger sind Personen, die regelmäßig online Inhalte wie Artikel, Fotos oder Videos zu bestimmten Themen veröffentlichen. Sie teilen ihre Meinungen, Erfahrungen und Expertise mit ihrer Leserschaft. Influencer sind Personen, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anzahl von Followern haben und dadurch Einfluss auf deren Meinungen und Kaufverhalten ausüben können. Sie arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und ihre Follower zu beeinflussen. Insgesamt sind Blogger und Influencer wichtige Akteure im Bereich des Online-Marketings und der digitalen Kommunikation.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.