Produkt zum Begriff Martin:
-
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Ich bin Influencer I Steuern leicht gemacht für selbstständige Content Creator und Influencer
Dein Weg zu mehr finanzieller Sicherheit
Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?
Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.
-
Wer ist bekannter, Martin Luther King Jr. oder Martin Luther?
Martin Luther King Jr. ist wahrscheinlich bekannter als Martin Luther. Martin Luther King Jr. war ein amerikanischer Bürgerrechtler und eine zentrale Figur in der Bürgerrechtsbewegung der 1960er Jahre, während Martin Luther ein deutscher Theologe und Reformator war, der im 16. Jahrhundert lebte und die protestantische Reformation anführte.
-
Ist dieses Zitat von Martin Luther oder Martin Luther King?
Ohne das genaue Zitat zu kennen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es von Martin Luther oder Martin Luther King stammt. Martin Luther war ein deutscher Theologe und Reformator, während Martin Luther King ein US-amerikanischer Bürgerrechtsaktivist war. Beide hatten jedoch bedeutende Einflüsse auf ihre jeweiligen Zeitalter und haben viele inspirierende Zitate hinterlassen.
-
Martin Luther Kinder
Margarete von Kunh...Magdalena LutherPaul LutherHeinrich BullingerMehr Ergebnisse
Ähnliche Suchbegriffe für Martin:
-
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Zell-Reset (Auerswald, Martin~Krowicki, Martin)
Zell-Reset , Ständig müde, abgeschlagen und nicht mehr belastbar? Eine Ursache können geschädigte Mitochondrien sein. Wenn die kleinen Kraftwerke in den Zellen gestört sind, führt das nicht selten zu chronischer Erschöpfung bis hin zum Burn-out. Doch neueste Studien zeigen: Wir können die Energiespeicher in unseren Zellen selbst trainieren, gesunden und vermehren! Wie das gelingt, erklären Martin Auerswald und Dr. rer. medic. Martin Krowicki in diesem Buch. Sein Drei-Säulen-Programm aus Ernährung, Bewegung und einem mitochondrienfreundlichen Lifestyle basiert auf jüngsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie bieten konkrete Anleitungen, Übungen, Rezepte und Checklisten, mit denen alle Maßnahmen leicht im Alltag umzusetzen sind. So aktivieren wir die Mitochondrien-Power und spüren neue Lebensenergie bis in die kleinste Zelle. , > , Erscheinungsjahr: 20230217, Produktform: Kartoniert, Autoren: Auerswald, Martin~Krowicki, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Abbildungen: 0 schwarz-weiße und 0 farbige Abbildungen, 0 schwarz-weiße und 100 farbige Fotos, Keyword: Energie; Kraftzentrum; Erschöpfung; Stoffwechsel; Nährstoffe; Fasten; Mitochondrientherapie; chronisch erschöpft; Fitness; Immunsystem; Zellen; Sport; gesunde Ernährung; Abnehmen; fit werden, Fachschema: Allergie / Ratgeber~Stressbewältigung, Fachkategorie: Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch~Umgang mit / Ratgeber zu Diabetes~Stressbewältigung~Fitness und Ernährung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Umgang mit Allergien, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Herbig, Verlag: Herbig in der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 173, Höhe: 15, Gewicht: 495, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2861402
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Martin Luther und die Kabbala (Luther, Martin)
Martin Luther und die Kabbala , Martin Luther ist eine der prägendsten Persönlichkeiten der Weltgeschichte und das Lutherjahr wirkt wie eine Heiligsprechung des Reformators. Seine dunkle Seite, seine Hetze gegen Menschen jüdischen Glaubens, wird gern verdrängt, obwohl sie tiefe Spuren in der deutschen Kultur und Geschichte hinterlassen hat. Ist Luther ein Gelehrter seiner Zeit, den man nicht nach unseren heutigen Maßstäben richten darf? Urteilen Sie selbst! Im Frühjahr 1543 ließ Martin Luther seiner diffamierenden Streitschrift »Von den Juden und ihren Lügen« den Traktat »Vom Schem Hamephorasch und vom Geschlecht Christi« folgen: eine Ansammlung antisemitischer Hetztiraden. Der Reformator forderte die Bekehrung der Juden zum Christentum. Als aber seine Hoffnung unerfüllt bleibt, wird der Ton schärfer, schlägt um in Anklage und Diffamierung. Ein weiterer Anlass der nochmaligen, demagogischen Steigerung seiner Judenfeindschaft ist seine Auseinandersetzung mit einem »Toledot Jeschu«-Text. In dieser jüdischen Spottgeschichte aus dem Mittelalter wird die Jesuserzählung des Neuen Testaments persifliert und verächtlich gemacht. Luther nimmt seine Übersetzung dieses Textes ins Deutsche zum Anlass einer nicht nur kritischen, sondern geradezu aggressiven Auseinandersetzung mit der jüdischen Volksüberlieferung und der Kabbala (der jüdischen Mystik). Der zweite Teil der Schrift »Vom Schem Hamephorasch und vom Geschlecht Christi« ist u. a. der Verteidigung der Jungfrau Maria gegen den Verdacht ihres Ehebruchs (und möglicherweise auch ihrer Teufelsbuhlschaft) gewidmet. Jahrhunderte lang sind Luthers judenfeindliche, bösartige Polemiken unbeachtet geblieben. Dieses Buch schließt die Lücke. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170317, Produktform: Leinen, Autoren: Luther, Martin, Redaktion: Morgenstern, Matthias, Keyword: Judentum; Reformation; Judenhass; Judenschriften; Von den Juden und ihren Lügen; jüdische Mystik; Christentum; Toledot Jeschu; Polemik; Antisemitismus; Antijudaismus; Judenfeindlichkeit, Fachschema: Judentum / Religion~Reformation - Reformationszeit - Reformationstag, Fachkategorie: Judentum~Christentum, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Europäische Geschichte: Reformation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XX, Seitenanzahl: 298, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Berlin University Press, Verlag: Berlin University Press, Verlag: Berlin University Press ein Imprint von Verlagshaus Rmerweg GmbH, Länge: 213, Breite: 142, Höhe: 32, Gewicht: 497, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Wetterfahne martin pecheur HQ-Invento Martin Pecheur
ANIMIEREN SIE IHREN AUSSENBEREICH …Dekorieren Sie den Rasen und den Garten mit diesem unglaublichen Wesen. Dieses geflügelte Windspiel ist so konzipiert, dass es sich selbst bei dem leichtesten Windchliff mühelos dreht. Die Spin Critters sind eine gute Alternative zu den Paradise Critters. Jeder wird von der Schönheit dieser kleinen Kreaturen gefesselt sein. Setzen Sie sich, entspannen Sie sich und genießen Sie ihre hypnotisierende Schönheit.Enthalten: ein Metallstab für eine feste und einfache Installation.Technische Merkmale:• Breite: 32 cm• Höhe: 64 cm
Preis: 22.81 € | Versand*: 6.9900 €
-
Martin Rütter TV
Der HundeprofiDer Hundeprof...Martin Rütter - Di...Die tierischen...Mehr Ergebnisse
-
Martin Luther Familie
Katharina von BoraMargarete von Kunh...Magdalena LutherPaul LutherMehr Ergebnisse
-
Martin Brambach Filme
Unter anderen U...Tatort: Auf einen Schl...Barfuß bis zum HalsTatort: Die Zeit ist gek...Mehr Ergebnisse
-
Martin Rütter Bücher
Welpentra... mit Martin...Hund und Kind - mit...FreispruchAngst bei Hunden...Mehr Ergebnisse
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.