Domain blogger-portal.de kaufen?

Produkt zum Begriff Meetings:


  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams
    Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams

    Leading Meetings and Teams , LEARN TO FACILITATE PRODUCTIVE MEETINGS AND BUILD HIGH-PERFORMING TEAMS WITH MANGA FOR SUCCESS! Shigeo, an employee of a building material manufacturing company, is sent to a regional office to improve sales. Along the way, he encounters challenges engaging with the local team but, with advice from a helpful facilitation specialist, Mayumi, he eventually learns to build the skills of his colleagues and cobble together a high-performing team. You'll also learn about: * How to run an effective business meeting * How to productively use a variety of meeting tools * Facilitating fruitful brainstorming sessions * Using effective communication to lead your team to success Leading Meetings and Teams is a practical and hands-on book that will earn a place on the bookshelves of managers, executives, and early-career professionals everywhere. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)
    Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)

    Agile Meetings und Workshops , Vorteile Mehr Energie, bessere Ergebnisse und Lernen in der Zusammenarbeit ermöglichen Zum Werk Dieses Arbeitsbuch mit zahlreichen Grafiken, Flipcharts und Metawänden hilft dabei, die Effizienz der Zusammenarbeit in (agilen) Organisationen zu steigern. Denn Besprechungen, die gemeinsames Lernen und Perspektivenvielfalt adressieren sollen, sind das Herzstück agiler Transformationen. Beginnend mit verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen und darüber, wie Entscheidungen überhaupt getroffen werden, geht die Autorin dann auf wirksame Rollen in Meetings und Workshops sowie auf Designs und Strukturen von einzelnen Formaten der Zusammenarbeit ein. Aus dem Inhalt Verhaltenspsychologische Hintergründe Vereinbarungen und Nudges für Meetings und Workshops Entscheidungsfindung in Teams Wirksame Rollen in Meetings, Trainings und Workshops Der agile Kreislauf als Grundstruktur für Interaktionen Strukturen und Designs von Meetings und Workshops Konfliktmanagement in Interaktionen Zielgruppe Für Führungskräfte, Product Owner, ScrumMaster, Projektmanager und Coaches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220627, Produktform: Kartoniert, Autoren: Thonet, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 273, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Meeting; Moderation; Facilitation; Workshop, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie~Business / Management~Management, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 189, Höhe: 17, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2779398

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Besprechungstisch Stehtisch JTeN - Dynamische Meetings im Stehen
    Besprechungstisch Stehtisch JTeN - Dynamische Meetings im Stehen

    Besprechungstisch JTeN Stehtisch Der Besprechungstisch Stehtisch bietet die Möglichkeit, im Stehen zu arbeiten und zu diskutieren. Dies kann die Konzentration und Aufmerksamkeit der Teilnehmer erhöhen und zugleich den Körper aktivieren. An diesem Tisch finden mehrere Personen ausreichend Platz, sodass effektive Meetings möglich sind. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Y-Gestell. + Fußstütze. + Nivellierung im Bereich von ± 15 mm. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 105 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Besprechungstisch Stehtisch JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt made in EU.

    Preis: 1264.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?

    Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.

  • Wie kann man als Blogger oder Influencer erfolgreich Affiliate-Marketing betreiben?

    1. Wähle Produkte aus, die zu deinem Blog oder deiner Nische passen und die du selbst nutzt und empfehlen kannst. 2. Erstelle hochwertige und authentische Inhalte, um das Vertrauen deiner Leser und Follower zu gewinnen. 3. Nutze verschiedene Plattformen und Kanäle, um deine Affiliate-Links zu teilen und maximiere so deine Reichweite.

  • Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?

    Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.

  • Was sind Blogger und influencer?

    Was sind Blogger und Influencer? Blogger sind Personen, die regelmäßig online Inhalte wie Artikel, Fotos oder Videos zu bestimmten Themen veröffentlichen. Sie teilen ihre Meinungen, Erfahrungen und Expertise mit ihrer Leserschaft. Influencer sind Personen, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anzahl von Followern haben und dadurch Einfluss auf deren Meinungen und Kaufverhalten ausüben können. Sie arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und ihre Follower zu beeinflussen. Insgesamt sind Blogger und Influencer wichtige Akteure im Bereich des Online-Marketings und der digitalen Kommunikation.

Ähnliche Suchbegriffe für Meetings:


  • Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
    Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)

    Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Tani, Masumi: Manga for Success - Meetings und Teams führen
    Tani, Masumi: Manga for Success - Meetings und Teams führen

    Manga for Success - Meetings und Teams führen , Lerne, produktive Meetings zu moderieren und leistungsstarke Teams aufzubauen! Shigeo, der für ein Unternehmen arbeitet, das Baumaterialien herstellt, wird in ein regionales Büro geschickt, um den Umsatz zu steigern. Stattdessen stößt er auf Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit mit dem örtlichen Team der Arbeiter. Er versucht, sich aktiv an den internen Besprechungen zu beteiligen, wird aber ignoriert. Dann trifft Shigeo auf Mayumi, eine Expertin für Moderation, und lernt mit ihrer Hilfe alle notwendigen Moderationsfähigkeiten. Langsam gelingt es ihm so, die Mitglieder für sich zu gewinnen, die Motivation des Teams zu steigern und erfolgreich neue Geschäftsprojekte zu leiten. In diesem Manga für Success erfährst du mehr darüber, wie: - man ein effektives Meeting durchführt, - man eine Vielzahl von Meeting-Tools produktiv einsetzt, - fruchtbare Brainstorming-Sitzungen moderiert, - mit effektiver Kommunikation das eigene Team zum Erfolg führt. Dieser neue Manga ist ein praxisnahes Buch, das einen Platz in den Bücherregalen von Managern, Führungskräften und Berufseinsteigern überall auf der Welt verdient. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Konferenztisch mit Steckdosen JTeN - Mehr Power für erfolgreiche Meetings
    Konferenztisch mit Steckdosen JTeN - Mehr Power für erfolgreiche Meetings

    Konferenztisch mit Steckdosen JTeN Ein Konferenztisch mit Steckdosen ist eine praktische Lösung für moderne Arbeitsplätze. Durch die Integration von Steckdosen und Kabelmanagement in Ihren Konferenztisch vermeiden Sie unnötige Kabel und Stromverteiler, die den Raum unordentlich und unprofessionell wirken lassen können. Der Konferenztisch bietet zudem ein stilvolles und modernes Design, das in jeden Raum passt. Standardausstattung: + Tischplatte HPL. + rahmenlose Konstruktion. + drei Media-Ports. + horizontale Kabelführung. + vertikale Kabelführung. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 180 cm Lieferung: Konferenztisch mit Steckdosen JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Ein Produkt vom renommierten Hersteller.

    Preis: 6011.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Konferenztisch klappbar rollbar JTeN - multifunktionaler Mehrwert für Ihre Meetings
    Konferenztisch klappbar rollbar JTeN - multifunktionaler Mehrwert für Ihre Meetings

    Konferenztisch klappbar und rollbar JTeN Der ultimative Platz für erfolgreiche Meetings. Der ideale Konferenztisch für Ihr Büro lässt sich zusammenklappen und steht auf Rollen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Flexibilität. Dabei wird der Konferenztisch in höchster Qualität gefertigt. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Gestell klappbar. + Rollen. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 150 cm Tiefe: ca. 210 cm Lieferung: Konferenztisch klappbar rollbar wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten Hersteller.

    Preis: 1580.30 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie wichtig sind TikTok-Influencer für das Social-Media-Marketing?

    TikTok-Influencer sind heutzutage sehr wichtig für das Social-Media-Marketing, da sie eine große Reichweite und eine engagierte Fangemeinde haben. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Marken ihre Zielgruppe effektiv erreichen und ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt machen. Influencer können auch dabei helfen, das Image einer Marke zu stärken und Vertrauen bei den Verbrauchern aufzubauen. Daher spielen TikTok-Influencer eine entscheidende Rolle im heutigen digitalen Marketing und sollten sorgfältig in die Marketingstrategie integriert werden.

  • Wie wichtig sind TikTok-Influencer für das Social-Media-Marketing?

    TikTok-Influencer sind heutzutage sehr wichtig für das Social-Media-Marketing, da sie eine große Reichweite und eine engagierte Fangemeinde haben. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Marken ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich ziehen. Influencer können auch dabei helfen, die Markenbekanntheit zu steigern und das Image einer Marke zu verbessern. Daher sind TikTok-Influencer eine effektive Möglichkeit, um erfolgreiches Social-Media-Marketing zu betreiben.

  • Warum Meetings wichtig sind?

    Meetings sind wichtig, um Teammitglieder zusammenzubringen, um Ideen auszutauschen und Probleme zu lösen. Sie ermöglichen es, Informationen effektiv zu kommunizieren und sicherzustellen, dass alle auf dem gleichen Stand sind. Meetings fördern die Zusammenarbeit und den Teamgeist, indem sie die Teammitglieder dazu ermutigen, sich aktiv zu beteiligen und ihre Perspektiven einzubringen. Sie können auch dazu beitragen, Entscheidungen schneller zu treffen und sicherzustellen, dass alle relevanten Stakeholder eingebunden sind. Letztendlich tragen Meetings dazu bei, die Effizienz und Produktivität eines Teams zu steigern.

  • Wie funktioniert Zoom Meetings?

    Zoom Meetings funktionieren, indem Benutzer eine Einladung zu einem Meeting erhalten, die einen Link zum Meeting enthält. Wenn sie auf den Link klicken, werden sie aufgefordert, die Zoom-App herunterzuladen oder können über ihren Webbrowser teilnehmen. Während des Meetings können Benutzer Video und Audio einschalten, den Bildschirm teilen, chatten und an Abstimmungen teilnehmen. Der Host des Meetings kann die Kontrolle über die Teilnehmer verwalten, wie z.B. stummschalten oder entfernen. Nach dem Meeting können Aufzeichnungen erstellt und geteilt werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.