Domain blogger-portal.de kaufen?

Produkt zum Begriff Paare:


  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Millner, Maggie: Paare
    Millner, Maggie: Paare

    Paare , 'Atemberaubend, verblüffend, fesselnd. Ein Buch, das den Verstand verführt.'  The New York Times Book Review    Wer die Fesseln einer herkömmlichen Paarbeziehung einmal über Bord geworfen hat, will nie wieder dorthin zurück. Aber was, wenn doch? 'Paare' ist eine schillernde Liebesgeschichte zwischen Obsession und Freiheit und ein elektrisierendes Lesevergnügen.    'Dieses Buch zu lesen, ist wie die Berührung eines Liebhabers.' The Los Angeles Review of Books     'Ein spektakuläres Debüt.' P ublisher's Weely  , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Pfrunder, Peter: Paare/Couples
    Pfrunder, Peter: Paare/Couples

    Paare/Couples , 2015 begann der Filmemacher Iwan Schumacher Fotografien von Paaren zu sammeln, die nicht in die Kamera schauen, entweder weil sie mit der Fotografin vertraut sind oder weil sie sich unbeobachtet wähnen. Peter Pfrunder, Direktor der Fotostiftung Schweiz, plante seit langem, eine Ausstellung mit Fotografien von Paaren zu machen. Sie entschieden sich zusammenzuspannen, und so entstand Paare / Couples. Das Buch zeigt Bilder von Paaren im weitesten Sinne, Art und Dauer der Beziehung spielen ebensowenig eine Rolle, wie das Geschlecht der Fotografierten. Es zeigt Bilder, in denen etwas zwischen zwei Menschen geschieht, ein großes Spektrum an Emotionen wird sicht- und spürbar. Jede Fotografie steht für sich und setzt in der Vorstellung des Betrachters einen Film in Bewegung, ein Vorher und ein Nachher, die reizvolle Spekulation bleiben - das Rätsel des Bildes bleibt bestehen. Paare / Couples erhebt nicht den Anspruch, eine fotohistorisch oder gesellschaftlich repräsentative Auswahl von Bildern zu versammeln. Vielmehr handelt es sich um eine lustvoll komponierte Partitur, die von zwei Liebhabern des fotografischen Bildes im freien Spiel zusammengefügt wurde: Aufnahmen, von denen jede einzelne aus einem anderen Film zu stammen scheint, die sich aber insgesamt wieder zu einem neuen Film montieren lassen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
    Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)

    Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?

    Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.

  • Wie kann man als Blogger oder Influencer erfolgreich Affiliate-Marketing betreiben?

    1. Wähle Produkte aus, die zu deinem Blog oder deiner Nische passen und die du selbst nutzt und empfehlen kannst. 2. Erstelle hochwertige und authentische Inhalte, um das Vertrauen deiner Leser und Follower zu gewinnen. 3. Nutze verschiedene Plattformen und Kanäle, um deine Affiliate-Links zu teilen und maximiere so deine Reichweite.

  • Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?

    Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.

  • Was sind Blogger und influencer?

    Was sind Blogger und Influencer? Blogger sind Personen, die regelmäßig online Inhalte wie Artikel, Fotos oder Videos zu bestimmten Themen veröffentlichen. Sie teilen ihre Meinungen, Erfahrungen und Expertise mit ihrer Leserschaft. Influencer sind Personen, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anzahl von Followern haben und dadurch Einfluss auf deren Meinungen und Kaufverhalten ausüben können. Sie arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und ihre Follower zu beeinflussen. Insgesamt sind Blogger und Influencer wichtige Akteure im Bereich des Online-Marketings und der digitalen Kommunikation.

Ähnliche Suchbegriffe für Paare:


  • Trage für Pony-Paare Tattini
    Trage für Pony-Paare Tattini

    Hohe Gamaschen für den Transport. Aus Nylon, mit Fleece gefüttert, 3 breite Klettverschlüsse sorgen für eine einfache Handhabung, geformter Ausschnitt zum Schutz der Fußkrone. Unterer Teil mit Kunstleder verstärkt. Verkauf von 4 Stück.

    Preis: 60.49 € | Versand*: 6.9900 €
  • Verstellbare Schwerlast-Seilaufhänger, zwei Paare
    Verstellbare Schwerlast-Seilaufhänger, zwei Paare

    AC Infinity Aufhänger bis zu 70 KgDer verstellbare Schwerlast-Seilaufhänger ist zum Aufhängen von verschiedenen Grow-Ausrüstungen wie Lampen, Ventilatoren und Filtern gedacht. Die Ausrüstung wird mit einem Karabinerhaken eingehängt und gesichert. Ein Ratschenmechanismus aus Edelstahl hält die Ausrüstung automatisch in der gewünschten Höhe, wenn am Seil gezogen wird. Das Seil besteht aus 3 mm geflochtenem Polypropylen, die Haken sind aus verzinktem Stahl. Die Zahnräder im Inneren der Ratsche sind aus Edelstahl, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.ANWENDUNGZum Aufhängen verschiedener Growausrüstung wie z.B. Ventilatoren, Aktivkohlefilter, Reflektoren, Lampen, etc.VorteileEntwickelt zum Aufhängen verschiedener Grow-Ausrüstungen wie Lampen, Ventilatoren und Filter.Die robusten Karabinerhaken ermöglichen ein einfaches Befestigen und Sichern der GeräteDie Länge des Seils lässt sich mit einer Ratsche aus rostfreiem Stahl verstellenSeil aus geflochtenem Polypropylen, Durchmesser 3 mm, mit Haken aus verzinktem Stahl.Belastbarkeit: 70 kg pro Aufhänger | Seillänge: 2,44 m | Stück pro Packung: 4Technische DatenHerstellerAC Infinity Inc.ProduktnameVerstellbare Schwerlast-Aufhänger, zwei PaareProduktmodellAC-RHA3-4UPC Code819137020832Seildicke0.32 cmSeillänge243.84 cmPRODUKTLEISTUNG UND TECHNISCHE SPEZIFIKATIONENKapazität68 kg/PaarSeilmaterialGeflochtenes PolypropylenKarabiner-MaterialVerzinkter StahlRatschenmaterialEdelstahlAnzahl der Teile4Lieferumfang1x Verstellbare Schwerlast-Seilaufhänger 4 StückSicherheitsinformationenGarantieSiehe GebrauchsanweisungHerstellerinformationenAC Infinity Inc.21880 Baker Parkway,91789 City of Industry, Kalifornien, Vereinigte Staatensupport@acinfinity.comhttps://acinfinity.com/Verantwortliche Person gemäß GPSRGrowTechnology GmbH,Am Kanal 13/15,79805 Eggingen, Deutschlandservice@growtechnology.dehttps://www.growtechnology.de/

    Preis: 17.99 € | Versand*: 0.00 €
  • DJl Avata Propeller (2 Paare)
    DJl Avata Propeller (2 Paare)

    Rotore, zwei Paar, Durchmesser 73,7 mm Gewicht ca. 2,1 g, kompatibilität DJI Avata

    Preis: 9.00 € | Versand*: 4.95 €
  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Waren Paare in den 50ern romantischer als heutige Paare?

    Es ist schwierig zu sagen, ob Paare in den 50er Jahren romantischer waren als heutige Paare, da Romantik eine sehr subjektive und individuelle Erfahrung ist. Es gibt jedoch einige Unterschiede in den sozialen Normen und Erwartungen, die die Art und Weise beeinflussen können, wie Paare ihre Romantik ausdrücken. In den 50er Jahren waren traditionelle Geschlechterrollen und gesellschaftliche Konventionen stärker verankert, was sich auf die Art und Weise auswirken konnte, wie Paare ihre Liebe und Zuneigung zeigten. Heutige Paare haben möglicherweise mehr Freiheit und Flexibilität, ihre Romantik auf ihre eigene Weise auszudrücken.

  • Wie wichtig sind TikTok-Influencer für das Social-Media-Marketing?

    TikTok-Influencer sind heutzutage sehr wichtig für das Social-Media-Marketing, da sie eine große Reichweite und eine engagierte Fangemeinde haben. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Marken ihre Zielgruppe effektiv erreichen und ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt machen. Influencer können auch dabei helfen, das Image einer Marke zu stärken und Vertrauen bei den Verbrauchern aufzubauen. Daher spielen TikTok-Influencer eine entscheidende Rolle im heutigen digitalen Marketing und sollten sorgfältig in die Marketingstrategie integriert werden.

  • Wie wichtig sind TikTok-Influencer für das Social-Media-Marketing?

    TikTok-Influencer sind heutzutage sehr wichtig für das Social-Media-Marketing, da sie eine große Reichweite und eine engagierte Fangemeinde haben. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Marken ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich ziehen. Influencer können auch dabei helfen, die Markenbekanntheit zu steigern und das Image einer Marke zu verbessern. Daher sind TikTok-Influencer eine effektive Möglichkeit, um erfolgreiches Social-Media-Marketing zu betreiben.

  • Sollten homosexuelle Paare die gleichen Adoptionsrechte haben wie heterosexuelle Paare?

    Ja, homosexuelle Paare sollten die gleichen Adoptionsrechte wie heterosexuelle Paare haben. Die sexuelle Orientierung sollte kein Kriterium sein, um jemandem das Recht auf Elternschaft abzusprechen. Entscheidend sollte vielmehr das Wohl des Kindes sein, und zahlreiche Studien zeigen, dass Kinder in gleichgeschlechtlichen Familien genauso gut aufwachsen wie in heterosexuellen Familien.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.